Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[Sammeltread] Morbide Gebäude und Ruinen

Fotografie

Alice2005

nicht mehr ganz neu

AW: [Sammeltread] Morbide Gebäude und Ruinen

Ich reanimiere mal diesen Thread mit einem Bild, was ich heute gemacht habe.



Vllt. kennt es ja Günter sogar noch. ;)

Auf Geocachingtour begaben wir uns heute auf den Spuren des ehemaligen Schwanenschlosses am Schwanenteich in Zwickau.
Die Caches waren schnell geloggt.
An den Standort des ehemaligen Schlosses erinnert kaum noch etwas, nur diese Treppe, die mit einem Bauzaun abgesperrt ist.
1836 wurde es errichtet und 1993 abgerissen. Seit 20 Jahren steht der Bauzaun an der Treppe.:rolleyes:
 
G

ggvideo

Guest

AW: [Sammeltread] Morbide Gebäude und Ruinen



Vllt. kennt es ja Günter sogar noch. ;)

Nun, ich war 1974 das letzte Mal da. Ich erinnere mich noch an das Schuhmann-Denkmal, welches inzwischen umgesetzt wurde und an ein Rätsel. An einem Sonntagmorgen lag auf einer Bank ein verwaistes Damenkleid?
 

Alice2005

nicht mehr ganz neu

AW: [Sammeltread] Morbide Gebäude und Ruinen

Na die Geschichte kenne ich nicht, da war ich wohl zu jung. 1974 bin ich grad mal in die Schule gekommen. Hast du die Dame mitgenommen? ;)
 

Alice2005

nicht mehr ganz neu

AW: [Sammeltread] Morbide Gebäude und Ruinen

Günter mit der Dame im Gebüsch und Robert hat auf dem Denkmalsockel aufgepasst? Na sowas hier um die Ecke --- nee!!!
 
G

ggvideo

Guest

AW: [Sammeltread] Morbide Gebäude und Ruinen

Wahrscheinlich.
Ins Gebüsch ;)

Deshalb lag das Kleid ja so leer dort rum :D
Und das Rätsel: Was treibt der Günter im Gebüsch?


Lieber Gruß
Rata

8)

Es war gegen 7:00 Uhr und ich war in Richtung Unteroffizierschule unterwegs. Gebüsche auskundschaften war nicht meine Stärke und vielleicht hätte ich mir auch Prügel eingehandelt.
 

Crazybiker_84

Wasserratte

AW: [Sammeltread] Morbide Gebäude und Ruinen

Da dieser Thread schon längere Zeit eingeschlafen ist und mir heute dummer Weise von langweiligen Wandermuscheln (verdammt!!!! ausgerechnet jetzt hatte ich das Weitwinkel drauf :mad::mad::mad::motz:) einmal abgesehen kein Motiv vor die Linse geschwommen ist will ich hier mal wieder ein Bildchen zeigen. Zwar ist das Motiv kein Gebäude aber es wurde auch von Menschenhand geschaffen und ist schon lange Zeit dem Verfall Preis gegeben. Ich denke somit passt es ganz gut hier rein :p.



Hier geht´s zur großen Version:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben