Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Sammlung an Flyern zur Inspiration

happylakers

Verpixler

Hallo zusammen,

habe mal wieder eine Frage an euch. Muss derzeit einige Flyer (Faltblatt Flyer)
in der Arbeit erstellen.

Zur Inspiration würde ich mir gerne einige Flyer anschauen um vielleicht eine neue, super Idee zu bekommen. Ich merke dass die Qualität ein wenig nachlässt.

In meiner Umgebung habe ich alle einigermaßen großen Firmen abgeklappert und mir Flyer organisiert.

Gibt es im Internet eine Sammlung an Flyern bzw. eine Sammlung an echten Flyern zu kaufen? Habe bisher noch nichts gefunden.

Gruß Timo :)
 

happylakers

Verpixler

AW: Sammlung an Flyern zur Inspiration

Vielen Dank euch beiden für die Links! Unter welchem Suchbegriff findet man diese am besten? Flyer sind meist nur ein Blatt. Welchen Begriff gibt es für die Faltblatt flyer?

Gibt es dafür überhaupt einen? :)

edit: brochures?
 
Zuletzt bearbeitet:

mapegele

Täglich anwesend

AW: Sammlung an Flyern zur Inspiration


Danke für den Tipp. Die Seite kannte ich noch nicht. :-(
Na ja, man kann nicht alles kennen.

Pixlige Grüße
 
A

annabellkiara

Guest

AW: Sammlung an Flyern zur Inspiration

Da gibt es dann noch die althergebrachte Methode,
vor allem am Wochenende: diverse Zeitschriften schütteln (im Bund festhalten), bis auch der letzte Flyer, die kleinste brochure und das farbigste Werbeblättchen auf dem Fußboden liegen. Dann aufheben, begutachten und danach die eigene Kreativität einsetzen.

Anna
 

Maganta

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Sammlung an Flyern zur Inspiration

Ich lasse meine Flyer immer in dieser Druckerei "wir machen Druck" machen unter ...
"https://www.wir-machen-druck.de/Faltblatt-gefalzt-auf-DIN-lang--99-cm-x-210-cm--4-seiter,detail,11752.html" und die sind immer super Quali !!!! Liebe Grüße Maganta
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben