Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Samurai Girl

Selius

Noch nicht viel geschrieben

Guten Morgen!

Da ich ein Iadoka bin, interessiere ich mich auch für Samurai´s und hatte letzten auf MyVideo eine sechsteilige Serie entdeckt, die mir richtig gut gefällt. Jetzt aber zum eigentlichen, nun da mir langweilig war und ich nicht wusste was ich machen sollte, habe ich mal kurzer Hand einen kleines Hintergrundbild für mein Notebook erstellt, zu eben dieser Serie.
Nun es ist jetzt nichts bombastisches sondern eher schlich und mir gefällt es und finde ich kann es euch hier mal präsentieren.
Erstellt habe ich das ganze mit Gimp.



Uploaded with
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nF_diZe

Mr. ...

AW: Samurai Girl

morgen ...
also ich finde die schrift irgendwie nicht so passend ... sieht einwenig langweilig aus ...
und warum sind die haende und das schwert so unscharf hast du dort etwas gemacht ?!
 

Gammarus_Pulex

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Samurai Girl

Schließe mich dem vorangesagten an.
Ansonsten würd ich den Schlagschatten wohldosierter einsetzen und den Abstand zur Schrift nicht so groß setzen.
 

lordgoldy

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Samurai Girl

hmm Buildrechte sind ein Thema.

zusätzlich finde ich den übergang von Rot insd Schwarz etwas zu stark.

Das heist die Figur verschwindet für meine Augen etwas zu schnell im Schatten.

MFG
 

cythux

Aktives Mitglied

AW: Samurai Girl

Als Typo hätte ich vielleicht auch eher etwas - Typisch Asiatisches Genommen und den BG eher an dem Tradionellen/Zen Weg der Samurais genommen

lg
 

Ghostspotter

Aktives Mitglied

AW: Samurai Girl

Finde das Bild recht gut, die Frau hat allerdings nicht die gleiche Schärfe wie die Schrift, was sofort auffällt und etwas störend ist.
 

MAXonMEDIA

Noch nicht viel geschrieben

AW: Samurai Girl

Als Wallpaper für den privaten Gebrauch sicherlich brauchbar, jedoch finde ich es, ehrlich gesagt, langweilig.

Wie oben schon erwähnt ist die Typo nicht stimmig, der Rot-Schwarz-Verlauf zu "hart" und Jamie selber zu "unscharf".

Mal so als Ideen meinerseits:

@Typo: schau Dir mal ein paar Free-Fonts an, da gibts einige schöne "asiatischere" (klingt komisch ^^) Schriften

@HG: weicher Übergang und evt. einige asiatische Symbole / Schriftzeichen einfügen?
 

Selius

Noch nicht viel geschrieben

AW: Samurai Girl

Ja gut okay was die Vorlage von Jamie angeht, gebe ich zu das dies nicht die beste ist. War von der Größe her eher zu klein und habe es halt vergrößert und deswegen sieht sie etwas unscharf aus. Was die Schrift und den rot schwarzen Farbverlauf angeht, muss ich euch sagen das mir es aber gefällt.
Naja die Geschmecker sind halt verschieden.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben