Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

SAW Wallpaper

jenni

Forum-Gottheit

AW: SAW Wallpaper

will jetzt nicht sagen das es schlecht ist

nur mir persönlich gefällt es nicht so
was aber sicherlich auch am Motiv liegt ;)
 

Real_Thunder

Master Of Desaster

AW: SAW Wallpaper

Du hast sicher keine Rechte an diesem Bild.
Wenn überhaupt, solltest Du nur ein Link zum Bild setzen, aber nicht als Thumbnail oder Ähnliches einbinden.

Gleich kommt sicher ein MOD. ;)
 

PrinzessinVonStein

...und immer mit dem Kopf

AW: SAW Wallpaper

Anläßlich des 5. S.A.W._ Teil auf jeden Fall eine tolle Idee! Auch das Bild von John ist gut ausgewählt! Allerdings finde ich den "romantisch-soft" anmutenden Stil (Filter?) nicht so passend. Ein schmutziger Grungestil wär da wohl eher was. Warum ist die Puppe ober S/W? -Das lenkt irgendwie ab und ist etwas zu unscharf. Ist über Kramer noch eine Ebene?- Wenn ja würde ich sie entfernen, denn man kann nicht erkennen was das darstellen soll. Feuer? Denke da geht noch was. Schau dir mal die Plakate in Ruhe an, ich denke das wird dich schon auf den richtigen Weg bringen. Gut und in Sachen "Rechte" kann ich nur sagen sei vorsichtig! Solche Aktionen können schnell sehr teuer werden!
LG PvS
 
Zuletzt bearbeitet:

Antr4ks

Nicht mehr ganz neu hier

AW: SAW Wallpaper

Sorry, aber mich sprichts garnicht an. Ich würde mir auch nen anderes Motiv eher wünschen als den alten Sack ganz groß im Bild zu haben.
Und dann die Collage etwas mehr zusammenführen und nicht einzelne Bildelemente so aufs Bild verteilen :)

Ne Falle in der jemand drin steckt, gut bearbeiten, würde sicher gut passen.
 

Anilga

-> gschaftig

AW: SAW Wallpaper

Mir gefällts, aber als Wallpaper würde ich das nicht bei mir einstellen,
die starren alle so böhse, da bekomm' ich ja Angst :'( ^^
 

Baxxter

Der Fürst

AW: SAW Wallpaper

Hört mal auf so rumzumaulen, is doch geschmackssache, mir gefällt Saw, und das Wallpaper geht auch übelst klar!
 

MrBounce

[Ebenenstapler]

AW: SAW Wallpaper

Anläßlich des 5. S.A.W._ Teil [...]
LG PvS

*räusper* 6. teil!

mal abgesehen, von den rechten/lizenzen die hier bestimmt verletzt wurden ;)

das wallpaper geht gar nicht ;) D&B, weichzeichnung, kontraste und deckkräfte sind nicht alles...

der bildaufbau hinkt, keine harmonie... ok, kann auch absicht sein, glaube ich aber nicht. es sieht aus, wie verschiedene sachen ausprobiert, zusammengeklatscht und fertsch...

is meine meinung und mein empfinden, sry ;)

für einen ersten versuch vielleicht nicht schlecht... aber das geht besser :) nicht entmutigen lassen, imma weida, imma weida...
 
P

Photomex

Guest

AW: SAW Wallpaper

Hört mal auf so rumzumaulen, is doch geschmackssache, mir gefällt Saw, und das Wallpaper geht auch übelst klar!

Geschmackssache :p
Ist mir persönlich zu "weich" und ohne ordentliche Kontraste.Die Bildauswahl ist auch nicht so toll aber auch das ist wieder Geschmackssache
 

Hanno_Hauser

Aktives Mitglied

AW: SAW Wallpaper

Hi,
das Bild ist ein guter Anfang, wenn Du weitermachst wirds bestimmt noch besser.
Die Rechte sollten aber beachtet werden, kann sonst nicht gut ankommen.
LG
 

beatnicker

Nicke mit dem Beat...

AW: SAW Wallpaper

Obwohl ich die Saw Reihe nicht schlecht finde (aber auch nicht herrausragend gut) gefällt mir dieses Wallpaper nicht wirklich.
Die einzelnen Elemente wirken zusammenhanglos reinkopiert, die Farbgebung passt nicht zusammen (links unten kräftiges rot, rechts oben S/W, in der Mitte irgendwas dazwischen) und die Visage von dem Typen nervt mich auch nach 2 Min.
Aber gut, für den letzten Punkt kannst du natürlich nichts und ich bin mir sicher wenn du noch bisschen mehr Zeit investierst, kommt da noch was "schöneres" dabei raus.

Zum Abschluss zitiere ich nochmal die Prinzessin:

Ein schmutziger Grungestil wär da wohl eher was.
Schau dir mal die Plakate in Ruhe an, ich denke das wird dich schon auf den richtigen Weg bringen.
 

Spikes253

Noch nicht viel geschrieben

AW: SAW Wallpaper

Ich find die Mitte blöd,
mit den Feuer und den Kopp vom Dingens^^

das passt nicht so ganz zusammen

sonst siehts cool aus :)
 

julia2631

kreatives-köpfchen

AW: SAW Wallpaper

ich mag saw ebenfalls aber leider ist das wallpaper an sich nicht wirklich so gelungen. Man kann nicht sagen das es schlecht ist, aber du könntest noch viel mehr raus holen. Mach alle Bilder mal in Farbe, mach diesen "lagerfeuer" stile weg... der passt einfach nicht zum Film...
auch das rahmen-prinzip sagt mir nicht so ganz zu. Und ich würde aus seinen Augen noch diesen mega fetten schein etwas reduzieren!

aber netter anfang schon mal
 

Predartor

Noch nicht viel geschrieben

AW: SAW Wallpaper

Ich finde das Bild persönlich überladen. Das Motiv kommt nicht so raus. Als Filmplakat müsste noch eine Schrift rein.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben