Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

SBCriss Photography

SBCriss

Nicht mehr ganz neu hier

Tach :) wenn ich die anderen Fotos die hier gepostet werden sehe, denk ich dass ich noch einen langen Weg vor mir habe ;) naja bin ja erst 15, kann sich noch vieles ändern :p
Heute abend ist ja ''Sternschnuppennacht'', und man soll 56 Sternschnuppen in der Stunde sehen können.. mal sehen was sich da so fotografieren lässt :lol:
Kritik ist willkommen ;)


DIESE HIER SIND NICHT MEINE EINZIGEN BILDER, POSTE REGELMEASSIG NEUE ALSO AUCH DIE LETZTEN SEITEN ANSEHEN!:)


Flugzeugvorbeiflug:
IMG_4690.jpg


IMG_4588.jpg


IMG_4572.jpg


IMG_4482.jpg


IMG_4354.jpg


IMG_4280.jpg


IMG_4231.jpg


IMG_4226.jpg


IMG_4522version2.jpg


IMG_3486.jpg


IMG_4091.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

zwuutsch

Nicht mehr ganz neu hier

AW: SBCriss' Anfänger Fotos

ich find die bilder garnicht schlecht :) ganz im gegenteil.
das ipod-bild gefällt mir ausgesprochen gut. ich steh einfach auf closeups.
 

zwuutsch

Nicht mehr ganz neu hier

AW: SBCriss' Anfänger Fotos

jaaah mit der 1000D kann man am anfang schon was anfangen :) (wasn satz) was hast du denn sonst für equipment? objektiv etc?
 

SternchenMG

Aktives Mitglied

AW: SBCriss' Anfänger Fotos

ich finde deine bilder toll. ich denke da du erst 15 bist hast du noch jede menge zeit dazuzulernen. aber das sind schon fotos wo ich froh wäre solche überhaupt machen zu können. respekt!
 

SBCriss

Nicht mehr ganz neu hier

AW: SBCriss' Anfänger Fotos

Ich hab diese hier:
Canon 18-55mm und Canon 55-200mm
Sigma 17-70mm (Makro) und Sigma 10mm (Fisheye)
Und du? Hast du kein Thread wo du deine Fotos postest?

So hier sind noch 3 neue Fotos die ich grade gemacht habe :)

IMG_4738.jpg


Hier weiss ich nicht welche besser ist..:

IMG_4761.jpg


IMG_4759.jpg


EDIT: Danke SternchenMG :D
 

FrankHe56

Aktives Mitglied

AW: SBCriss' Anfänger Fotos

Pfiffige Ideen, teils schon rafinierte Umsetzung, insgesamt schon beachtlich für 15 Jahre. Beschäftige dich doch noch ein wenig mit Bildaufbau und -komposition (da wär bei dem einen und anderen Bild noch was zu verbessern) und aus dir wird ein toller Fotograf.
 
AW: SBCriss' Anfänger Fotos

jaaah mit der 1000D kann man am anfang schon was anfangen :) (wasn satz) was hast du denn sonst für equipment? objektiv etc?


mit der 1000d kann man auch mehr als nur am anfang was machen xD, denn ich habe die auch. mit nem schönen blitz und ein ein paar tollen objektiven, macht die kleine auch hammer bilder. obwohl das kitobjektiv auch viele tolle bilder macht. man muss nur erstmal die geeignete (für sich geeignete) einstellung finden. immer schön in raw fotografieren und dann passt das (kleine info für den TE).

ich habe mir die geholt, weil sie leichter war und ich nur nen kleines zierlichen mädel bin. die großen klopper kann ich nach ner weile nicht mehr halten, alles schon getestet, ader das ist geschmackssache und eine frage der finanzierung xD.

wie gesagt man da kann da noch viel mehr herauskitzeln.

dann wünsche ich dem TE viel spaß beim fotografieren und tolle bilder.
 

Tembo007

Knipser

AW: SBCriss' Anfänger Fotos

Also da ist doch schon ne Menge brauchbares dabei :)
Wählst du die Einstellungen selbst, oder nutzt Du die automatischen Einstellungen?
Die S/W Bilder sind nicht so mein Fall und auch die Hibiskusblüte mit den den Blendenflecken gefallen mir nicht so gut.
Aber ruhig mal weitermachen. Ich denke Du hast Potenzial ...
 

SBCriss

Nicht mehr ganz neu hier

AW: SBCriss' Anfänger Fotos

Danke Leute :)
@kikidawn: Danke, doch leider erkennt mein Fotoprogramm keine RAW daten, habe einen ziemlich alten Programm :/
@Tembo007: Ja ich wähle die Einstellungen selbt (Belichtungszeit, Blende...), also die Moduse oben wie AV, M, A-DEP,.. und so ;)
 

SBCriss

Nicht mehr ganz neu hier

AW: SBCriss' Anfänger Fotos

Hier ein paar Waldfotos, und ein Panorama was ich mit Photoshop erstellt habe :)

IMG_4895.jpg


IMG_4899.jpg


IMG_4903.jpg


IMG_4905.jpg


IMG_4866.jpg
IMG_4901.jpg


IMG_4912.jpg


Panorama5.jpg



Zu dumm dass Photobucket die Qualität der Fotos verschlechtert :/
 
Zuletzt bearbeitet:

Sysa

Nicht mehr ganz neu hier

AW: SBCriss' Anfänger Fotos

Ich finde deine Bilder auch alle sehr gelungen. Aber lass doch bitte die schwarzen Rahmen weg, die engen die Bilder so ein.
Liebe Grüße Sylvia

Das Blümchen läßt sich aber auch gut fotogrfieren.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben