Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Scarface Effekt bei Pics

Hallo,

hat jemand vielleicht ein Tutorial was zeigt wie man ein Scarface Effekt machen kann bei Photoshop CS3



also ich würde dann mein Körper näher fotografieren und dann den Effekt einsetzen weiß aber net wie..

danke im Vorraus.

freundliche Grüße
rkoplayer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Photoshop

AW: Scarface Effekt bei Pics

Einfach die Person ausschneiden. Einstellungsebene -> Schwellenwert. Und dann halt noch bisschen rumspielen und eventuell mit Belichtungswerkzeugen nachbessern. Dann diesen Schwarz-Weißen Hintergrund erstellen und fertig.
 

CroniC2006

Photoshopper

AW: Scarface Effekt bei Pics

genau...und zu deteilreiche stellen einfach mit weiß übermalen, da ja nich jedes detail zu
sehen ist. also augen nase mund bleibt im gesicht, aber grübchen usw weg...
 

pwsDesign

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Scarface Effekt bei Pics

Wenn man es nicht übermalen möchte, ist es einfacher, vor der Anwendung der Einstellungsebene das Bild leicht weichzuzeichnen und vllt. "Rauschen entfernen" anzuwenden.
 

CroniC2006

Photoshopper

AW: Scarface Effekt bei Pics

mann kann ja auch ne ebenenmaske nehmen, da weichzeichnen auch weiche kanten
verurscaht, was ja nicht so erwünscht ist.
 
AW: Scarface Effekt bei Pics

okay danke für die Tipps ich mach mich dann mal ans Werk und ma sehn was raus kommt

hier mein Outcome
 
Zuletzt bearbeitet:

CroniC2006

Photoshopper

AW: Scarface Effekt bei Pics

falls du ein vektor programm hast...füges dort mal ein und wandle es um und minimiere die
details und erhöhe die glättung...dann hast du gerade kanten...anschließend kannst du es
ja wieder für photoshop exportieren :)
 
AW: Scarface Effekt bei Pics

mhm das mit dem Vektor Programm versteh ich net. Hab davon net viel gehört und den .psd vom Bild hab ich auch nicht mehr, naja kann ich ja wieder machen.
 

CroniC2006

Photoshopper

AW: Scarface Effekt bei Pics

mhm das mit dem Vektor Programm versteh ich net. Hab davon net viel gehört und den .psd vom Bild hab ich auch nicht mehr, naja kann ich ja wieder machen.

kannst auch nen jpeg in vektor prog importieren...dann interaktiv abpausen (so heists bei
illustrator) bei corel draw heißt das ein wenig anders glaub ich...aber is ja auch egal. war nur
ne idee, die ich manchmal verwende...
 

Tommel

still searching

AW: Scarface Effekt bei Pics

Den Stil hast du nicht richtig getroffen. Das Merkmal von Scarface ist es ja, das der Anzug komplett weiß ist und als Trennung zum Schwarz fungiert. Der Anzug ist nur durch seine Umrisse zu erahnen. Dein Spiel mit Schwarz und Weiß wirkt nicht richtig, da eben dieser Clou beim Übergang fehlt.
 

CroniC2006

Photoshopper

AW: Scarface Effekt bei Pics

vielleicht will er es ja nicht 1 zu 1 kopieren sondern eben nur in die richtung gehen...und falls es so sein sollte, ist es ihm ja gelungen...
 

derjazz

Mike Hillebrand

AW: Scarface Effekt bei Pics

Photoshop= alles makieren - Kopiueren -- öffne Indesign - NEues DOkument - Einfügen - Suche oben in den reitern imaginär abmalen oder so ähnlich= bissel rumrädeln da ja deutsch = alles kopieren und in photoshop einfügen---
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben