Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Schattierung

Photoshop

Chris1303

ACE Photoshop CS3

AW: Schattierung

Beschreib mal genauer was du haben willst, direkt um die Box hast Du doch einen Schein nach Außen angelegt, der sich naturgemäß nicht so gut mit Schatten verträgt. Oder meinst du einen perspektivischen Schlagschatten?
 

Monoton

Kreativling

AW: Schattierung

ja ich meine einen perspektivischen schlagschatten...also das es so aussieht wie wenn die Verpackung einen schatten wirft

DANKESCHÖN für die schnelle Antwort:D:D:D
 

Chris1303

ACE Photoshop CS3

AW: Schattierung

Am einfachsten ist es die Ebende der Verpackung zu duplizieren, dann mit schwarz zu füllen, hinter die Verpackung zu legen, Ebenenmodus auf multiplizieren. Dann Perspektivisch verzerren über Strg+T oder Bearbeiten --> Transformieren --> Perspektivisch. Dann Deckkraft reduzeren bis der Schatten von der Farbe her passt, dann ein wenig Gausschen Weichzeichner drüber.
Fertig!
 
M

miaucore

Guest

AW: Schattierung

Die Version von Chris1303 wäre genau die richtige sieht dann auch sehr realistisch aus und passt perfekt zur Box, da es ja aus der Box entstanden ist.

lg
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben