Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Schaut ma was haltet ihr davon

Neix88

Noch nicht viel geschrieben

Huhu

Schaut euch das mal an und sagt bitte eure Meinung;)




Das ist das Orginall bild
 
Zuletzt bearbeitet:

Hupsi

Photoshopograph

AW: Schaut ma was haltet ihr davon

Der Blick in 2 Richtungen schaut witzig aus.
Ich hoffe der ist nicht echt ( ups )

LG Hupsi
 

Servusmen

Noch nicht viel geschrieben

AW: Schaut ma was haltet ihr davon

hey!
was mir spontan aufgefallen ist, dass sie aus dem Bild raus, also Richtung Rand schaut. Von der gestalterischen Seite her ist das eher ungeschickt. Vielleicht kannst du sie ja an den rechten rand setzen oder das bild spiegeln. Kann natürlich sein,dass dann die Wirkung des Anschneidens nicht mehr die selbe ist.

LG Andy
 

Hupsi

Photoshopograph

AW: Schaut ma was haltet ihr davon

Ja seh schon - jetzt wo ich das Original sehe.
Durch die farbliche Bearbeitung verschwindet die Blickrichtung des einen Auges was zu diesem Effektführt als würde sie mit einem Auge nach vor und mit dem anderen zur Seite sehen :)

Die Beauty Retusche find ich ganz gut.

Gruß Hupsi
 

Neix88

Noch nicht viel geschrieben

Na hatte ich auch probiert aber da wirkt es genauso weil es ja abgehackt dann weil schau auf das orginal bild kann da nicht viel ändern weil sie egal an welcher seite das bild ist sie zum rand schaut un sry wenn es ungeschickt war aber mache das noch nicht solange....

ja muss da noch ein wenig üben aber danke auf für die eine positive reaktion

Edit: Bitte EDIT-Button nutzen um Doppelposts zu vermeiden. Danke. RZS | Moderator
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

igm

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Schaut ma was haltet ihr davon

Hallo Neix88
was mir aufgefallen ist die Kinnpartie ist gelbstichig und die Haarstruktur ist auch nicht mehr da, aber vielleicht wolltest du das ja so?
 

Neix88

Noch nicht viel geschrieben

AW: Schaut ma was haltet ihr davon

Mit dem kinn naja eher nicht ich wollte ein gesicht machen was richtig schön glatt wirkt aba naja das mit den haaren war so geplant aber das mit den kinn ist mir auch aufgefallen
 

Frank S. Fischer

Mentor für kreatives Personal Branding

AW: Schaut ma was haltet ihr davon

das ein oder andere pünktchen hätte ich ihr gelassen, macht sie sympathisch ;)

haar-struktur wäre schon schön, wenn man noch ein wenig erkennen könnte...

aber die arbeit an sich > gut!!

RZS
 

Agent_0815

Kreativer-Kopf

AW: Schaut ma was haltet ihr davon

Finde die Beautyretusche ebenfalls etwas zu viel u. den Hintergrund von Tapetenmuster ( ich nehm mal an das es Tapete darstellen soll) zu Mauer etwas zu ...naja..."abhackend" (tut mir leid mir fiel kein besseres Wort ein :D) vllt mitn verlauf und Ebenenmaske mehr arbeiten :)
Aber ansonsten ist es ganz gut gelungen.

MFG
 

Dianaaa

Kampfzwerg

AW: Schaut ma was haltet ihr davon

hallu..

mich stören iwi die zwei heellen punkte im hintergrund... und ich finde das bild verliert an schärfe.. ich hätte auch etwas weniger "geschliffen" im gesicht^^...

aber echt schönes bild.. :) wie hast du den glanz in die augen bekommen? da bin ich schon lange am rätseln..
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Schaut ma was haltet ihr davon

Hallo
nettes Model, aber eigentlich ist mir ein bißchen zu viel Retouche, so viel hat sie doch gar nicht nötig. - servus
 

Neix88

Noch nicht viel geschrieben

AW: Schaut ma was haltet ihr davon

Ja naja weiss ja jetzt was ich falsch gemacht habe danke trotzdem für soviel positive kommentare stehe ja noch am anfang und werde eure tipps beherzigen
 

sirhc

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Schaut ma was haltet ihr davon

du solltest evt die gesichtskonturen schärfer einstellen
aber sonst siehts schon ganz gut aus ^^
 

Minolta00

Nicht so wichtig

AW: Schaut ma was haltet ihr davon

Struktur Haare, Augenfarbe und Tonwahl Gesicht würde ich noch mal ran, da müsste mehr gehen.
Also noch mal ran und weiter so
 
AW: Schaut ma was haltet ihr davon

Das Gesamtbild mag ich (auch, dass sie aus dem Bild rausschaut)...

Die Haut ist mir aber auch zu schwammig. Machste das gleiche Bild nochmal mit mehr Struktur/Schärfe?!
 

Fotomacher

Hat es drauf

AW: Schaut ma was haltet ihr davon

Zuviel gelb im Gesicht. Das rechte Auge würde ich auch noch einen Tick aufhellen, ansonsten gefällt es mir ganz gut obwohl ich es aber dennoch nicht als eine professionelle Retusche sehe.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben