Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Scheinwespe

Johmau

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Scheinwespe

Na, gut dann trau ich mich wohl doch ......

Bitteschön auf Wunsch einens einzelnen Herren, (Johmau) :lol::lol::lol:

Meine Schwebfliege



das Bild ist eine Makroaufname mit der Canen PS 200is. Da ich die Kamera erst ein paar Tage hatte als das Bild entstand, ist es glaub noch mit dem Automatikmodus gemacht.

Lg luna

Ist doch ein schönes Bild, weiß gar nicht, was Du hast.;)
 

Coffin420

Noch nicht viel geschrieben

AW: Scheinwespe

Sieht echt klasse aus. Schade dass Du nicht noch näher ran gekommen bist.
Einen kleinen Kritikpunkt hätte ich aber dennoch. Und zwar die Übergänge vom schwarz/weißen Bereich in den farbigen Teil (besonders am rechten Rand der Blüte bzw. am Stiel der nach rechts oben erwächst) wirken ein wenig unsauber und weisen Farbsäume auf.
Wie gesagt, nur eine Kleinigkeit und ändert nichts an der Klasse des Bildes.
 

Mr_BIG1893

Bildchenmacher

AW: Scheinwespe

Find ich schön!

Würde aber das innere der Blüte auch s/w machen, dann kommt das Getier besser zu geltung.

Mit welchem Objektiv wurde das gemacht?
 

psdmaus

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Scheinwespe

Wusste gar nicht, dass diese Viecher auch zu "den schrecklich haarigen Biester" gehören.
Ist dir toll gelungen, Kompliment. Auch die anderen Bilder auf deiner HP sind super!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben