Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Schlafzimmer

simonpicos

Mod | Forum

AW: Schlafzimmer

Ich hab zwar eher weniger ahnung von c4d, allerdings finde ich, dass es schon ganz gut gelungen is. Allerdings passt die decke net so ganz :) die steht irgendwie ziemlich komisch ab
 

Lunata

mostly harmless

AW: Schlafzimmer

tolle Arbeit, aber ich schließe mich einem der Vorredner an, etwas gezielte Unordung würde dem Raum die Kälte nehmen und etwas Charme verbreiten.
Meine erste Idee: Abgefallene Blätter unter der Palme hinten, oder eine Handvoll Laub vorne am Fenster.
Daß das Fenster milchig aussieht, störte mich wieder gar nicht, sieht dadurch irgendwie japanisch aus ......
 

domme328

Amatuer

AW: Schlafzimmer

die bettdecke passt da wirklich nicht so hin...aber der rest ist echt cool...vill. noch ein terassen tisch oder stuhl vorm fernster...ne gardiene am fenster oder sowas macht des ganze warm und wohnlich
 

termite1024

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Schlafzimmer

suuuuuuper arbeit. perfekte umsetzung,guter lichteinfluss,perfekte schlagschatten. an den chromstempeln des bettes die schatten,reflektionen dadurch auf dem boden.sowas seh ich echt gerne. an alles gut gedacht was die realistik betrifft. ECHT SUPER
 

lenski

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Schlafzimmer

Echt super! An jedes Teil gedacht, sowie die Spiegelung der Pflanze im Fenster. Finde aber das irgend eine persönliche Note fehlt. Wie wäre es denn mit einer anderen Wandfarbe oder einen Teppich?

mfg lenski
 

masterhutzi

greenhorn

AW: Schlafzimmer

Sehr schönes Bild!

Wenn's dir zu leer ist, hier drei Tipps: Dezente Deckenlampe, Türgriff links am Fenster (oder noch ein anderes kleines Detail) oder, was einfacher wäre: Einfach etwas closer gehen und ein ganzes Stück Decke und Fenster wegnehmen, die Einstellung einfach enger fassen, höhere Brennweite..

Sehr gelungen finde ich :) !!! Vielleicht noch ein Tick Tiefenschärfe.. Weiter so
 

sveni98

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Schlafzimmer

Geniale Arbeit wie lange hast du dafür gebraucht ? Sehr gut gefällt mir der Style. Ich finde es fehlt nichts auf dem Bild.
 

3dome

Noch nicht viel geschrieben

AW: Schlafzimmer

Wow. Echt toll. Vielleicht machst du noch nen kleinen Tisch links unten in der Ecke mit einer Vase mit Blumen.
 

Fynn

Noch nicht viel geschrieben

AW: Schlafzimmer

WOW das will ich auch können o_O und sag mal hättest du nicht Lust mein Schlafzimmer auch so einzurichten? ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben