Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schlag den Star Logo - Individuell

hnybdgr

Noch nicht viel geschrieben

Hallo draupnir,
falls du noch Muse hast :)
Würde das Logo auch für einen JGA brauchen… „Schlag die Krainer“
Wäre wirklich mega nett. :danke:
 

Photoshop

Nilo1935

Noch nicht viel geschrieben

Guten Abend draupnir,
ich bräuchte auch ein Logo für einen Junggesellenabschied mit "Schlag den u_Flow". Leider habe ich kein Photoshop, sonst würde ich mich selber daran versuchen. Ich würde mich sehr freuen, wenn's klappt. Vielen Dank vorab. :)
 

hanssattel

Noch nicht viel geschrieben

Wow das sieht ja mega aus. Bin auch schon länger auf der Suche und bin bei meinem Versuch leider gescheitert;(
Könntest du das vll. nochmal mit Will machen?

Wäre echt super toll.

Grüße Hand
 

Nico

Noch nicht viel geschrieben

Hallo draupnir,
Ich bräuchte das Logo auch für eine Feier mit „Schlag den Blesch“. Wäre dir sehr dankbar.
Gruß Nico
 

peeet92

Noch nicht viel geschrieben

Hallo draupnir, könntest du mir bitte auch das Logo mit dem Namen "Schlag die Miri" schicken? Vielen Dank!!
 

sagenclown

Moin -- Schlag den ... - Hilfe

Moin
Anscheinend braucht keiner mehr etwas. Daher habe ich die Datei wieder entfernt.
Schade.
Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:

Havino

Noch nicht viel geschrieben

Hallo draupnir,

Nach langer Suche ist diese Seite und vorallem sie eine kleine Rettung! Könnten sie mir vielleicht das schlag den raab Logo als „Schlag den flo“ gestalten und als jpg zu kommen lassen?
Ganz lieben Dank im Voraus!!
 

gHellg

Noch nicht viel geschrieben

Hallo :) super cool, dass du dir hier die Mühe machst!

Könntest du für mich vielleicht noch:
Schlag die Marlene erstellen?

Vielen vielen Dank ;)
 

sagenclown

Moin -- Schlag den ... - Hilfe

Moin
Ja, ich habe es gesehen.
Daher habe ich schon ein paar Schläge übernommen.
Leider viele Anfrage und dann ........................ (nichts), keine Rückmeldung und kein Danke.
Da gibt es dann auch mal Dinge die wichtiger sind.
 

ph_o_e_n_ix

acromyniker

Das Problem kenn ich - ich hatte ja selbst eine Vektordatei zur Verfügung gestellt - als dann aber nach 120 Downloads kein einziges Feedback zurück kam, hab ich die Datei wieder gelöscht.

Naja, dann müssen sie ihre Logos eben selbst erstellen - sind zu deren Glück ja auch noch Tutorials verlinkt, wie man diese selbst erstellen kann. Vielleicht bringt das ja den einen oder anderen zum nachdenken, ob ein "Dankeschön" für die Hilfe, nicht doch angebracht gewesen wäre.
 

TanTanny

Noch nicht viel geschrieben

Ich sag einfach mal ein dickes Dankeschön in die Runde an alle die sich hier die Mühe gemacht haben, anderen Leuten zu helfen.:)

LG Tanja
 
Zuletzt bearbeitet:

KBB

Mod 3D | Blaubaer

Teammitglied
Das ist ein wirklich dickes Dankeschön, stellvertretend für alle und abschließend für mich, da Draupnir nicht mehr am Bord unterwegs ist und andere Helfer sonst nicht gewürdigt wurden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben