Die Schnittmarken habe ich ausgewählt, ist das nicht o.k.?
Nein, denn das sollte die Druckerei genau vorgeben, machen sie das nicht dann lässt man es weg.
Ich kenne jetzt nicht die technischen Workflows in einer Druckerei und deren Druckmaschinen, aber ich habe erfahren das Schnittmarken auf modernen RIPs zu Problemen führen und daher wollen Druckereien heutzutage nur nochs elten ein Druck-PDF mit Schnittmarken.
Ich würde sie rauslassen, aber die 3mm Anschnitt bleiben natürlich, aber das sollte auch im Layout dementsprechend eingesetzt worden sind was Bilder und farbige Flächen betrifft die bis zum Rand gehen.
Deine Farbeinstellungen sind nicht falsch, aber auch nicht wirklich richtig, daher wäre Dir die Cleverprinting-Broschüre zu empfehlen wie denyo und Monika es bereits aufgeschrieben haben.
Ich bin mir jetzt nicht mehr 100% sicher, aber ich kann mich erinnern, das
Coated FOGRA27 ein Profil von Adobe ist und nicht zu vergleichen ist mit
ISO-Coated FOGRA27, obwohl das FOGRA27 seit sehr vielen Jahren längst überholt wurde durch FOGRA39 und auch hier kommt bald der Nachfolger, daher würde ich
ECI ICC-Profile zurückgreifen, diese herunterladen, installieren und in den Farbeinstellungen neu zuordnen.
Das Du die ganzen Profilabweichungen und fehlenden Profile in ID ignorierst ist weniger zu empfehlen, daher kommst Du nicht drum herum die Grundlagen von Farbmanagement in Adobe-Programme einzulesen.