Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Schlagzeug Wip

GammaRay

Drummer

Hi,

ich arbeite jetzt schon seit längerer Zeit an einem Schlagzeug, und wollte einfach mal ein paar Meinungen und Verbesserungsvorschläge einholen. Es fehlen noch ein paar Teile und mehrere Details. Hier der aktuelle Stand:
 
Zuletzt bearbeitet:

NT2005

Von dannen.

AW: Schlagzeug Wip

Hallo GammaRay,

Sieht schon gut aus.
Die Stellschrauben bei den Ständern hast du nur für das untere Teleskoprohr. Vielleicht hast du es auch schon gesehen und machst es noch.



Die Materialien sind noch nicht so das Wahre. Denke die Halterungen und Ständer sind aus Metall und verchromt, da musst du noch etwas machen.

Spielst du selber Schlagzeug?
 

GammaRay

Drummer

AW: Schlagzeug Wip

Ja die Stellschrauben habe ich bereits gesehen ;)
Und falls du mir sagen könntest wie man ein Chrom-Material erstellt, oder einen guten Link zu einem Chrom-Material hast, immer her damit ;)
Und ja ich spiele selber Schlagzeug
 

tiroler

Hat es drauf

AW: Schlagzeug Wip

chrome materials sind in den c4d texturen unter :
material preset laden
Maxon
Cinema 4D
Add Ons
Materials
Channel-- chrom1 und chrom 2 - zur Auswahl
 

MrIous

Aktives Mitglied

AW: Schlagzeug Wip

Ist es richtig, dass man durch die Trommelm durchsehen kann?
Ansonsten kann ich mich den anderen nur anschließen...
 

boiled

Polygonfetischist

AW: Schlagzeug Wip

:daumenhoch: Gefällt mir richtig gut bis jetzt . Saubere Arbeit . Der Chrom Shader wurde ja schon angesprochen und den Rest moddellst du ja auch noch dazu . Dann bin ich ja mal auf die finale Szene gespannt ...
 

FreddyX2

Aktives Mitglied

AW: Schlagzeug Wip

Sieht gut aus. Aber das Becken, welches ganz rechts zu sehen ist, stört mich. Sieht aus als ob es "falschrum" aufgebaut wurde. Ich bin kein Drummer und weiß nicht ob das so richtig ist, sieht trotzdem eigenartig aus ;)
 

marc_hu

Medientechniker

AW: Schlagzeug Wip

Sieht gut aus. Aber das Becken, welches ganz rechts zu sehen ist, stört mich. Sieht aus als ob es "falschrum" aufgebaut wurde. Ich bin kein Drummer und weiß nicht ob das so richtig ist, sieht trotzdem eigenartig aus ;)

Das Drumset ist richtig aufgebaut würde ich sagen, ich bin selber zwar auch kein Drummer allerdings Hobby-Tontechniker und selber "Musiker"

Lg Marc
 
R

racoonbln

Guest

AW: Schlagzeug Wip

finde die basedrums brauchen auf dem fell von der innenansicht auch ne leichte spiegelung oder lichtveränderung die wirken mir zu platt und matt

sonst top
 
AW: Schlagzeug Wip

Ich finde die Bassdrum etwas tief geworden hier würde ich ein Loch ins Resonanzfell machen, die HiHat ist ja noch net fertig. Die Texturen sehen glaubwürdig aus, außer dieser Chromsache, wenn Du es schaffst, würde ich das Snarefell rau (matt) machen. Die Rillen an den Becken fehlen mir noch.

Sieht insgesamt super aus!, was ich geschrieben habe nennt sich klagen auf hohem Niveau :)
 
A

Apok

Guest

AW: Schlagzeug Wip

:D
Da will man gleich drauf losdrummen ;)
Ein paar Kuhglocken wären doch noch was feines, einige Deathmetal bands haben da ab und zu welche ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben