Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

schlagzeugmitschnitt

blackimix

Noch nicht viel geschrieben

AW: schlagzeugmitschnitt

ja, also wenn ich nen camcorder brauch dann lass ichs wohl. ne digitalkamera muss es schon werden. dann muss ich das wohl später zusammenschneiden
 

Crackp0t

Aktives Mitglied

AW: schlagzeugmitschnitt

Es gibt viele Digitalkameras (Sogar meine 6 Jahre alte, siehe Profil) die einen A/V Ausgang haben. Wenn man diesen zusammen mit einem USB-AV-Capture Device (Für ca 30 Euro im Internet zu haben) benutzt und eine beliebige Videosoftware zum Aufzeichnen einsetzt, lässt sich das ganze wunderbar lösen. Das Audio lässt sich natürlich aus beliebiger Quelle dazuspeisen und mit einer altmodischen Klappe, kann man das sogar im null komma nix syncron bekommen.
 

blackimix

Noch nicht viel geschrieben

AW: schlagzeugmitschnitt

*****pot: das klingt echt super. wenn ich eine kamera in meiner preisklasse finde die diesen ausgang hat (und dafür nich alles andere bei der beschissen is) wäre das die nahezu perfekte lösung.
du kennst nich zufällig aktuelle kameras (kaufpreis bis 200 euro) die das haben?
ich bin grad am suchen aber es ist irgendwie nich einfadch kameras zu finden die bestimmte schnittstellen haben.

PS: ich hab mir die Casio Exilim EX-H15 ausgesucht. wollte bei amazon kaufen. da steht nix von A/V anschluss.
auf anderen seiten im inet allerdings schon:

oder hier
http://www.t-online-shop.de/casio-e...4-240mm/?ref=zanox&zanpid=1455137250923987969

ich denke mal die hat einen. wenn ich da dann einen dran finde kauf ich mir so nen adapter.

dankesehr für alle antworten
ich denke mein problem ist damit gelöst
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben