Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Schlechte Qualität beim Import von Smart Objects

sam15

Noch nicht viel geschrieben

Hallo

Ich benutze Adobe Photoshop und Illustrator CS3. Letzte Woche habe ich die Programme auf meinem neuen Computer neu installiert.

Seit dieser Installation habe ich eine ganz schlechte Qualität beim Import von Smart Objects aus Illustrator. Egal ob ich es im selben Grössenverhältniss lasse (dürfte ja keine Rolle spielen) oder mit copy/past importiere, das Resultat ist pixelig, schlechtes Aliasing ect.

Hatte jemand das gleiche Problem? Gibt es bei Photoshop irgendwo Einstellungen zu Smart Objects?
 

Photoshop

AW: Schlechte Qualität beim Import von Smart Objects

Zu viele unbekannte Variablen, um eine vernünftige Fehleranalyse betreiben zu können.
Sorry.

Wie wäre es mit nativen Beispieldateien und/oder ausführlicher Beschreibungen/Screenshots von relevanten Dateiinformationen/Programmvoreinstellungen?
:uhm:
 

Ellersiek

JedenTag ein wenig besser

AW: Schlechte Qualität beim Import von Smart Objects

...Wie wäre es mit nativen Beispieldateien und/oder ausführlicher Beschreibungen/Screenshots von relevanten Dateiinformationen/Programmvoreinstellungen?
:uhm:
Dazu wollte ich ihn ja mit meinem Posting motivieren - aber sieh es ihm nach: Er war seit 15:53 nicht mehr im Forum.:)

Gruß
Ralf
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben