Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Schlichtes Design Wallpaper

MaikH

Noch nicht viel geschrieben

Ich hab mal ein schlichtes Wallpaper erstellt. Ist nicht großartig aufwendig, aber ich finde es recht gut gelungen. Was sagt ihr?
Kritik und Verbesserungen erwünscht :) .

Gruß Maik
 

Nova_Flow

Aktives Mitglied

AW: Schlichtes Design Wallpaper

für diese Auflösung vielleicht zu schlicht. aber gute idee und ansätze.
im kleinformat sieht es sehr gut aus.
 

MaikH

Noch nicht viel geschrieben

AW: Schlichtes Design Wallpaper

Dankeschön :) . Was könnte man bei dem Bild noch einfügen, damit es nicht 'zu' schlicht aussieht?
 

lulu_

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Schlichtes Design Wallpaper

ich würde diesen bokeh effekt mehr ins diese strahlen einarbeiten, bzw den rand nicht so hart machen, sondern eher einen übergang gestalten. aber ansonsten gefällts mir gut :)
 

RagingPixels

C4D-Junkie

AW: Schlichtes Design Wallpaper

stimme meinen vorpostern zu . mir persönlich würde es auch gefallen bei den streifen weniger starke farbunterschiede zu haben, also nur einen farbton zu variieren, wobei es dann wahrscheinlich nich schlichter wirkt.

mfg
 
P

Pixelverwender

Guest

AW: Schlichtes Design Wallpaper

Schließe mich an - mit der Ergänzung, dass die Streifen für meinen Geschmack auch ruhig etwas breiter sein könnten.
 
AW: Schlichtes Design Wallpaper

Für mich wirkt der Übergang zwischen Streifen und dem Untergrund des Schriftzugs (wie auch immer man das nennen soll) zu hart, eine Maske mit radialem Verlauf wäre da meiner Ansicht nach schöner.

- Max Niemann
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Schlichtes Design Wallpaper

mir gefällt es ehrlich gesagt nicht

finde beides zusammen passt nicht so wirklich
durch die sehr harte Kante ( Abtrennung zueinander )
 

Hupsi

Photoshopograph

AW: Schlichtes Design Wallpaper

Dankeschön :) . Was könnte man bei dem Bild noch einfügen, damit es nicht 'zu' schlicht aussieht?


Ein neues Wallpaper - das hier ist ehrlich gesagt was für den Rundordner. Da passt nix mit den Übergängen und ausser 2 Farbeffekten hat es nichts.

Als Anfängerübung okay - aber nix was man bewerten muss.


Hupsi
 

maxi181

Noch nicht viel geschrieben

AW: Schlichtes Design Wallpaper

vllt könnest du versuchen, die übergänge fließender darzustellen, sonst ist es gut ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben