Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Schneeflocken

Fotografie

fotopeik

RatgeBär

AW: Schneeflocken

Da muss ich doch gleich mal meine alte Praktica rauskramen.
Danke für diesen Link! Inspiriert dazu, wieder mal etwas Anderes auszuprobieren.
 

mwisniewski

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Schneeflocken

Faszinierend! Einfach wunderschön. Und immer wieder bestätigt es sich: Die schönsten Formen kommen aus der Natur!
 

Rata

AW: Schneeflocken

Tolle Bilder die er mit dem umgedrehten Tele gemacht hat. Gefallen mir


Das Helios 44M-5 ist kein Tele :) Es handelt sich dabei um ein knackscharfes, auf das damalige KB-Format gerechnetes Normalobjektiv mit 58mm Brennweite bei Offenblende f=2.0.

Es taucht auch immer wieder in unserem auf, Werner (oldbobbele) und ich haben eines, er das Helios 44M-2, ich das 44M-4, und ich verwette meinen Rattenpopo, daß sich bestimmt auch PsychoZ1 ;) mittlerweile eines aus der elektronischen Bucht angelacht hat, der macht uns nämlich (fast) alles nach :)

Das darf er aber auch!


Das Helios 44M-# ist wirklich ein Sahnestückchen für wenig Geld. Irgendwo zwischen 15€ und 28€ muß man rechnen, lohnt aber und es ist – noch! ;) – in großer Zahl im Markt verfügbar.



Lieber Gruß
Rata

8)
 

Gerd542

Noch nicht viel geschrieben

AW: Schneeflocken

Tolle Bilder, danke für den Link! Werde ich mir mal in Ruhe nochmal zu Gemüte führen!

Gruß Gerd
 

Dragon65

fliegt immer mal im Forum vorbei

AW: Schneeflocken

Einfach nur genial die Bilder. Und das ist alles "natur", nix künstlich erstellt. Man staunt immer wieder, was die Natur so baut. Man muß einfach nur mit offenen Augen durch die Welt laufen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben