Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Schneeflocken

Photoshop

Sternchen80

Newbie needs help :-)

AW: Schneeflocken

derbe geil? find ich was anderes :p ich glaub jeder Profi hier würde die Hände übern Kopf zusammen schlagen ^^ weils so unperfekt ist :-D

Ich hab bis zur Animation das mit dem Video befolgt.... nur anstelle des iwas Filters den ich nicht hatte Störungen hinzugefügt in der selben Stärke... man kann sowas auch als Muster machen und auf 3 Ebenen anwenden (Vorher aber das Muster in 3 Varianten also in 3 verschiedenen Störungen abspeichern)..... Ich bin dann den Schritten des Videos gefolgt bis ich zum Thema Animation kam... da stand ich schon vor dem Prob... also hab ich an meine andren Gifs gedacht und eben mein Bild dupliziert und dann das mit dem Effekt und runterziehen angewendet und schon hatte ich dann meine Bewegung....
Ich bekomm das gerade iwie nimmer ganz zusammen :) ich vergesse sowasimmer sehr schnell....
 
F

fantaflascher

Guest

AW: Schneeflocken

Geh unten in deiner Animationsleiste und lass dir die Zeitleiste einblenden
 
S

SparrowsBride

Guest

AW: Schneeflocken

Das Tutorial ist ja klasse..! =)

Aber mit CS2 funzt das nicht so, sagt ihr? o_O
Dann muss ich mir wohl doch mal das CS4 installieren..

Aber ich liebe CS2 doch sooo..!! ='(
 
S

spraddl

Guest

AW: Schneeflocken

also ich find es sieht auch geil aus außerdem noch ne gute idee.
hab schon gif in paint gemacht weil ich keine besseres programm zu dem zeitpunkt hatte, das war ne arbeit.
 

Nerva

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Schneeflocken

Hallo Leute, ich bin jaaaa auch noch dabei. Ich bin jetzt soweit, ich habe 42 Frames. Den Übergang zum ersten Fram bekomme ich nicht hin, Zeit mäßig meine ich. Ist kein sauberer Durchfluß, hab ihr eine Idee, oder muss ich weiter schieben. Ich habe noch eine Ebene mit Schneeflocken davor geleget, gefällt mir aber auch noch nicht. Gruß Nerva
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben