Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Schneepanorama

Bildbearbeitung

Talassos

-=| Fanatic Art |=-

AW: Schneepanorama

ich hab auch kein bock mehr ... immer wieder hin und her zwischen Schnee, Matsch und Eis ...

geh mal davon aus, dass das foto nicht zum bewerten gedacht war oder ? ^^
 

lauffreak

FotoAnfänger

AW: Schneepanorama

Aber auf dem Panorama gefällt mir der Schnee ganz gut- nach 2 schippen hatte ich heute auch die S voll.
Grüße*lauffreak
 

Talassos

-=| Fanatic Art |=-

AW: Schneepanorama

hab mal den Ausschnitt geändert, paar sachen retuschiert, Tonwertkorrektur und Gradationskurve geändert ;)

 

DDpix

Fotograf

AW: Schneepanorama

Warum könnt Ihr kein Schnee mehr sehen? Es ist schließlich Winter. ;) Und dann ist es mir lieber wenn die ganze Zeit Schnee liegt als wenn es nur eklig nass und kalt ist.
 

joggl

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Schneepanorama

gimp.
hab mich mit den graduationskurven aber noch überhautp nicht beschäftigt :-S
 
E

el_duende

Guest

AW: Schneepanorama

Eigentlich siehts schon recht ordentlich aus. Nur - bei mir etwas gelblicher Schnee. Ich würde etwas Sättigung rausnehmen. Könnte besser kommen. Auch oder gerade weils Schnee ist.
 

711994

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Schneepanorama

Nee, nee, nee - also ich finde den Schnee sehr gut! Von mir aus könnte es direkt von Winter auf Sommer gehen und zurück...
Zurück zum Bild: Gelbstich entfernen und schon wirkt es um einiges "ansprechender"!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben