Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Schneepanorama

Bildbearbeitung

Hanno_Hauser

Aktives Mitglied

AW: Schneepanorama

Hi,
ich finde den Schnee im Winter für IO. Das Bild 2 finde ich gut gelungen. so nebenbei.
Wenn ich drann denke, früher ... hatten wir manchmal noch mehr davon.
Naja, wird auch schon noch vorbei gehen und dann wirds ja wieder wärmer.
LG
 

thewaltons

thewaltons

AW: Schneepanorama


Ich fands auch zu gelbstichig, bei mir sieht es nach Graduationsbearbeitung so aus.
Danke für die Hilfe wegen des Fotouploads!:)
 
Zuletzt bearbeitet:

northC

Hat es drauf

AW: Schneepanorama

Bei dem Panorama scheint mir der Weißangleich etwas daneben. Ich habe mich am Schnee noch nicht satt gesehen. Ist halt blöd wenn man mit dem Auto pendeln muß um auf die Arbeit zu kommen.

Da liegt mal länger als eine Woche am Stück Schnee da kommen gleich Sondersendungen deswegen im Fernsehen. Nachdem es ein paar mal geschneit hat ist überall in den Städten und Gemeinden das Streusalz ausgegangen. Ist ja auch total außergewöhnlich das es im Januar schneit *kopfschüttel*
Das Geld für Schweinegrippe Impfstoff hätte man wohl lieber für Streusalz ausgeben sollen. Auf den glatten Straßen sind jetzt bestimmt mehr Menschen hopps gegangen als durch die Pandemie ;)

Gruß
 
H

hartenkamp

Guest

AW: Schneepanorama

Ich finde beide Versionen toll, die retuschierte noch einen Tick besser. Dafür, dass da jemand keinen Schnee mehr sehen kann, hat er ihn ziemlich liebevoll ins Bild gesetzt. Gruß, hartenkamp
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben