Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Schneller Zoom bei Karten

Squeendot

Aktives Mitglied

Servus Leute,

wie man ja in diversen Filmen sehen kann, kommt oft ein Effekt zum Einsatz. Dieser schnelle Zoom aus dem Weltall heraus auf einen Punkt (z.B. ein Haus)
Jetzt meine Frage: Gibt es für sowas einen Dienst, der das anbietet? Oder ist das alles mit After Effects gemacht? :D
Wäre eine ziemlich nette Idee, wenn man das auf eine Kontakt-Seite einbasteln könnte...

Vielleicht kann der ein oder andere mir da ja weiterhelfen...

Lieber Gruß,

Julian
 

Hinterwaeldler

Nicht mehr ganz neu hier

Mit Google Earth in der Option Navigation einstellen und den Rest überlasse ich deine Experimentierfreudigkeit.

Den Clip nimmst du dann mit einem Screenrekorder deine Wahl auf. Geeignet sind CamStudio und wenn das dir zu billig ist, kannst du auch Camtasia kaufen.
 

Zaolat

Aktives Mitglied

Videocopilot hat dazu ein nettes Tutorial einst mal erfasst. Ist zwar schon länger her und dementsprechend mit einer älteren After Effects Version, doch die Technik löst die Aufgabe.

Hier geht es zum Tutorial von Videocopilot-
 

Squeendot

Aktives Mitglied

Okay, das schaut schon ziemlich gut aus.
Zwar wirklich mit AE gemacht, aber anscheinend geht es nicht anders.

Danke für die Info, hat mir weitergeholfen :)


Lieber Gruß,
Julian
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben