Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Schockoladenschrift

Fotogruenschnabel

Noch nicht viel geschrieben

Guten Morgen ihr Lieben:)

Gibt es ein Tutorial zum Thema Schockoladenschrift oder kann mir jemand erklären wie ich sie am besten erstelle.

Habe bis jetzt nichts gefunden.

Vielen lieben Dank k.
 

Photoshop

Fotogruenschnabel

Noch nicht viel geschrieben

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
V

villharmonic

Guest

AW: Schockoladenschrift

Also: alles was in dem Tutorial beschrieben ist geht mit Elements sowieso nicht.

AAber: Du kennst doch schon die Ebenenstile in der Effekte-Palette, oder?
(Wenn nicht, bitte Hilfe lesen - Suchefunktion "Ebenenstil"!)
Wenn Du einen Ebeneneffekt anklickst, hast Du ja anschliessend ein blaues fx rechts auf der Ebenendarstellung in der Ebenenpalette.
Darauf machst Du einen Doppelklick - dann eirscheint ein Menü mit detaillierten Einstellungen für Schlagschatten, Relief, Schein nach innen ...

Einfach mal alles durchprobieren und kucken was rauskommt - so machen das Fotogrünschnäbel doch, oder? ;)

Clemens
 
1

1948

Guest

AW: Schockoladenschrift

das ist toll nur leider ist mein englisch nicht so gut:(



:muede:Dankeschööön



mhh wenn ich jetzt wüsste wie du das meintest...

bin doch noch ein Fotogruenschnabel:rolleyes:
Hallo,
Markiere und kopiere den Text, in neue Fenster Google laden, danach "Mehr" - "Übersetzer" klicken und obere Rechteck den kopierte Text einfügen. danach unten die quell Sprache und ziel Sprache wählen und hast Du es... übersetzt... :)
 

bernhardwenger

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Schockoladenschrift

Zum Thema Englisch: Wie 1948 schon geschrieben hat, Google-Übersetzer nutzen.

Mit Elements kennne ich mich nicht aus, aber es gibt dafür auch Tuts hier. Einfach Suche nutzen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben