Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schön...

HankTheTank

Kreativer Kopf

AW: Schön...

Hi Micha,

da kann ich den anderen nur zustimmen...du bist hier genau richtig gelandet und ich hoffe von dir auch viele Bilder vom Motorsport hier demnächst zu finden, die man bestaunen kann!

Gruß, Hank
 

texans

Noch nicht viel geschrieben

AW: Schön...

Hallo @ all

zunächst erst einmal vielen lieben Dank für das herzliche Willkommen hier!

Leider ist die Motorsportsaison vorbei für dieses Jahr und zum Fotografieren bin ich leider auch so gut wie gar nicht gekommen. Aber das sollte nächstes Jahr wieder besser werden, hab ja nun eine vorzügliche Motivation - Ergebnisse sind versprochen! :D

Nachdem ich nun einige der vorzüglichen Tutorials durchgearbeitet habe, bin ich auch schon ein gutes Stück weiter gekommen, vor allem mit Illustrator, wo die Umstellung von Inkscape aufgrund der Mittelvielfalt doch etwas frustriert... :(
Intensiv arbeite ich mich gerade in Indesign ein und werde (hoffentlich) in den kommenden Wochen einen Auftrag für eine Sponsoringmappe erhalten. Mit Erlaubnis des Sportlers stelle ich diese dann ein und freue mich natürlich jetzt schon riesig auf ungefilterte Kritiken (und vllt. auch Lob? ;))

Solong und Gruß,
Micha
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben