Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Schönheitschirurg

Mongchow

gelegenheits pixler

AW: Schönheitschirurg

einfach nur klasse! ist zwar keine konstruktive kritik, aber das musste ich einfach schreiben^^
 
AW: Schönheitschirurg

Ich würds abkaufen! Ich finde nur, die Halskette verliert etwas an glanz. Fällt aber nicht auf, wenn man das vorher bild nicht gesehn hat.
 
F

Fotine

Guest

AW: Schönheitschirurg

gefällt mir sehr gut, auf der linken seite ist die haut aber reiner, rechts sieht man noch hautunebenheiten
 

Langen46

Lernender

AW: Schönheitschirurg

Hallo,
Das schwarze unter dem (ihrem) rechten Träger hätte ich weg gemacht.
Die Kette sieht auch "blaß" aus.

Aber sonst toll gemacht.

Schöner Gruß
Langen46
 

madmani

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Schönheitschirurg

sieht sehr gut aus :)

aber ich denke da kann man noch was machen..kleinen effekt hinzufügen damit sie wie eine diva aussieht (helligkeit)

tipp: Bild duplizieren dann > Weichzeichnungsfilter > Gaußscher Weichzeichner (c.a. 4,5 - 5 pixel) > bearbeitete Ebene auf "Ineinander kopieren" stellen

und wie siehts nun aus??;)
 

Fargurd

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Schönheitschirurg

Ich muss sagen, die Retusche ist dir wirklich gelungen, aber irgendwas geht noch ^^.
Ich finde, die Stirnfarbe ist durch die Retusche seltsam geworden, auf dem Original sieht es ganz gut aus. Aber im bearbeitetem Bild scheint die Stirn/bzw. Hautfarbe im Gesicht ein wenig lasch, ein kleines bisschen mehr Farbe würde eventuell gesünder aussehen.

mfg
 

rolanko

Ruhelos

AW: Schönheitschirurg

Ich glaube, daß ich das so gut nicht hinbekäme. Du könntest zumindest mir erzählen, mit welchen Werkzeugen und wie (außer mit Geduld und Spucke) Du das bewerkstelligt hast.

Kleiner Hinweis: den nach oben verlaufenden Schatten / Falte am Hals, den würde ich noch mildern. Sonst sind ja schon alle Verbesserungsmöglichkeiten genannt worden.
 

kaptan1

Noch nicht viel geschrieben

AW: Schönheitschirurg

Also die retusche finde ich nicht schlecht,ausser den make up,daran must du noch arbeiten.
 

marcel1992

Noch nicht viel geschrieben

AW: Schönheitschirurg

naja also eigentlich wurden ja nur einige hautunreinheiten entfernt, also so toll is es auch wieder nicht
 

BigMartin

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Schönheitschirurg

echt net schlecht gemacht, sehr schöner Hautton auch
nur bei der Retusche über dem rechten Auge musste noch was tun;)
 

CroniC2006

Photoshopper

AW: Schönheitschirurg

ist das nicht ein wenig übertrieben retouchiert? ich meine man kann die Konturen nur noch
annähernd erkennen...soweit ich weiß, ist das ja eher zu vermeiden oder irre ich mich da...
jetzt verweunderts mich auch ein wenig, dass meine retusche so schlechte kritik bekommt.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben