Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schon so lang hier und noch nie vorgestellt

winne52

Webmaster

Hallo Roy,
herzlich willkommen hier im Forum bei PSD.
Weiterhin viel Spaß wünscht winne52.
 

pseka

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo Roy,
auch von mir ein herzliches willkommen hier im Forum.
Prima Vorstellung von dir. Ich wünsche dir weiter viel Spaß an deinen vielen Hobbys und bleib weiter so aktiv.:daumenhoch
 
Hallo Roy, herzlich willkommen kann man bei der langen Zeit, die Du hier schon verbringst kaum noch sagen. Deine Vorstellung ist umfangreich und man merkt die Liebe zur Fotografie und Bildbearbeitung. So wünsche ich Dir weiter viel Erfolg und Freude, auch bei Deinen anderen Hobbys.
ifle
 
A

andemande

Guest

hallo Roy,
dein spätes "Outing" spricht für dich. Du hast zuerst gelernt und jetzt bist du in der Lage anderen Wissen zu vermitteln. Bin rein aus Neugier auf deinen YT Kanal gegangen und unbesehen einfach 2 deiner Tutorials heruntergeladen. Bin naemlich gerade dabei für meine Frau anfängergerechte bzw.verständlich vorgetragene und trotzdem praxisbezogene Tutorials zusammen zustellen. Dein Tutorial zum Gebäude mit dem Innenhof war ein prima Lehrbeispiel.
Würde mich sehr freuen mehr von dir hier zu lesen.
Herzlich willkommen !
 

zuzu

Aktives Mitglied

Hey Roy, sehr nette Vorstellung! Weiterhin viel Spaß hier..vielleicht hast du uns ja auch den Namen deines Youtubekanals?! ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben