Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

schon wieder ne Neue ;)

M

mona_o

Guest

HALLO zusammen, hier bei PSD bin ich zwar schon seit ganz wenigen Tagen - mehr oder minder aktiv - , doch hier ist ALLES so unglaublich umfangreich, sodass ich wohl noch Wochen benötigen werde, um mich hier quer zu lesen und einen einigermaßenen Überblick zu bekommen :D
So entdeckte ich heute direkt, dass man sich hier auch vorstellen kann ;)
dann will ich das mal tun:
Meine Leidenschaft ist seit ca 3 Jahren die Fotografie (hauptsächlich müssen Hunde dran glauben, denn die Zweibeiner laufen nämlich immer schreiend vor mir weg :lol:) und nun bin ich offen für viel Input, noch mehr Input und vielleicht noch ein wenig mehr Input ;), denn das Fotografieren macht süchtig!!!!!
Vor kurzem hab ich mir ein Makro-Objektiv angeschafft, das Teil benutze ich zu gerne als "Lupe" WOW, da entdeckt man Dinge, die dem menschlichen Auge unter normalen Bedingungen verborgen bleiben :eek:
Meine selbst geschossenen Bilder bearbeite ich laienhaft mit PSE, bin dennoch sehr erstaunt, was ich damit bislang zustande gebracht habe.
Nun ist es ja so, dass man bei der Tierfotografie seltenst an dessen Gesichtsfalten oder anderen Schönheitsfehlern herumstylen muss, denn sie sind halt von Natur aus "schön", aber mich fasziniert es dennoch, was man mit den Bildbearbeitungsprogrammen alles beeinflussen kann! Dachte ich bisher immer (jaja, Frauen sind naiv, irgendwo las ich hier mal was von Affen, kleinen Äffchen und Maden und kleinen.... :D:p) "was ist dieses Model doch traumhaft schön", oder " boah, was für ein wahnsinnig tolles Foto", was fehlt dir, dass du das nicht auch hinbekommst? Nun weiß ich´s, es gehört halt noch mehr dazu!
Mit fotografischen Erfolgen kann ich nicht glänzen, außer dass ich mal mit einem meiner Bilder an einem Fotowettbewerb einer renommierten Zeitschrift teilnahm und dort dann tatsächlich den 6. Platz unter über tausend Einsendungen belegte! Uih!!! Als Preis gab es 1 Zeitschrift "Lust auf Garten"
LOL!!!!
Ich freue mich, hier bei euch zu sein, und vielleicht kann ich das ein oder andere Input für mich erfolgversprechend umsetzen.

LG -mona-

Das ist mein Leo Gustav, der heute davon träumte, endlich mal ein Schneemann zu werden :D
 

cuqui

NachtEule

AW: schon wieder ne Neue ;)

hallo mona, wir kennen uns ja schon, trotzdem herzlich willkommen und weiterhin viel spass in unserem spiel :))
 

msblacky

Helper

AW: schon wieder ne Neue ;)

Hallo Mona,

herzlich willkommen im Forum und weiterhin viel Spaß hier.

msblacky
 

Murzeline

Fastanfänger

AW: schon wieder ne Neue ;)

Hallo Mona,
ich schätze, dass du das hier schnell gewuppt kriegst.
Man kann viel lernen - wenn der Kopf es zulässt.
LG
Maggie

(mein Kopf lässt mich derzeit nicht!):'(
 
M

mona_o

Guest

AW: schon wieder ne Neue ;)

DANKE SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖN für eure Willkommensgrüße ;) ich schreib auch künftig nicht mehr so viel, wie da ganz oben, versprochen ;);)
......es sei denn, ich werde i r g e n d w a n n mal ein TUT für euch schreiben ;)
 

King145

Fotograf

AW: schon wieder ne Neue ;)

Hallo Mona
na dann herzlich willkommen und viel spaß hier im forum
Gruß King145
 

gerika

Hat es drauf

AW: schon wieder ne Neue ;)

Weiterhin viel Spaß in unserer Runde - hier gibts Input am laufenden Band -
Viel Vergnügen beim Stöbern, Staunen, Mitmachen
wünscht gerika
 

shanie

Ehemals chaotische Speedpixlerin

AW: schon wieder ne Neue ;)

Herzlich Willkommen, Mona....dein Bild ist toll und dein Hund ein ganz niedlicher....:D
 

randacek_pro

Mod | Forum

AW: schon wieder ne Neue ;)

Hallo Mona,
klar, schreib bald ein Tut für uns, ich freu mich schon drauf :)
Also ein ganz liebes "Willkommen" an dich und ich wünsche dir eine schöne Vorweihnachtszeit!
LG
 

karva

kein Newbie mehr

AW: schon wieder ne Neue ;)

Ich begrüße dich ebenfalls recht herzlich. Dass du soooo viel geschrieben hast, finde ich schön. Da bekommt man doch einen ganz anderen Eindruck von dir, als wenn es nur drei Worte wären.
 

merenhathor

Aktives Mitglied

AW: schon wieder ne Neue ;)

Viel Spaß hier mit Fotos, Hunden und Bildbearbeitung. Und bald laufen die Zweibeiner auch nicht mehr vor dir davon!
 

HansF95

Noch nicht viel geschrieben

AW: schon wieder ne Neue ;)

Willkommen bei psd-tutorials und viel Spaß beim Stöbern! :D
 
I

Ic3m4n86

Guest

AW: schon wieder ne Neue ;)

Herzlich Willkommen und Viel Spaß!
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: schon wieder ne Neue ;)

na das nenne ich doch mal eine Vorstellung :daumenhoch:

also Herzlich willkommen und viel Spaß hier ;)

LG jenni
 

Biggiii

Nicht mehr ganz neu hier

AW: schon wieder ne Neue ;)

Herzlich Willkommen und weiterhin viel Spaß
LG Biggiii
 

chriskess

Nicht mehr ganz neu hier

AW: schon wieder ne Neue ;)

Hallo Mona,
herzlich willkommen bei PSD. Hier wirst Du sicher viele nützliche Tipps finden. Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude bei Deinem Foto-Hobby mit den Hunden.
lg chris
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben