Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Schräger Verlauf ?!

Soccerinho

Nicht mehr ganz neu hier

Hi jungs, würd gern versuchen einen banner zu erstellen,der dem etwas ähnelt,hat jemand vielleicht eine Idee wie man diesen schrägen verlauf in einen Banner reinkriegt?Also ich rede von der Form in dem die 2 Formel 1 Autos drin sind...hab auch einen rechtförmigen Banner kriege aber diese Form in der mitte nicht rein? http://formel1-liga.de/news.php?item.132.2
Kann mir da jemand helfen?
Danke
 
Zuletzt bearbeitet:

Photoshop

gugue

Photoshopfan

AW: Schräger Verlauf ?!

lege dir das beispielbild unter deinen banner . verringere die deckkraft und zeichne mit dem pfadwerkzeg den ausschnitt nach.
 

Maegondo

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Schräger Verlauf ?!

Also ich denke mal du meinst die Schräge Form, die über dem Foto mit den Autos liegt?

Ich würde einfach das "Abgerundetes-Rechteck-Werkzeug" nehmen, mir ein Rechteck mit runden Ecken in der gewünschten Größe machen und das ganze über Bearbeiten - Pfad Transormieren - Verzerren etwas Trapezartig verzerren (zur not die Shift-Taste zur Hilfe nehmen ;) )
 

Soccerinho

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Schräger Verlauf ?!

will das ja nicht nachzeichnen sondern auch wissen wie man zum beispiel andere solcher formen reinkriegt...gibts da ne bezeichnung dafür?
Interface vielleicht?
 

pessi55

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

AW: Schräger Verlauf ?!

Mit dem Zeichenstift-Werkzeug (P) die Kurven zeichnen.
Dann Fenster - Pfade den Arbeitspfad auswählen und rechts oben im Pfade-Fenster klicken und Auswahl erstellen oder Pfadkontur füllen auswählen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben