Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Schrift dringend gesucht

Jigoy

Nicht mehr ganz neu hier

hey leute für ein photoshop projekt suche ich dringend folgende schrift:


Uploaded with

ich kann zwar die O's und A's und sowas selber ausmalen , also die "löcher" aber bei welcher schrift stimmt das verhältnis zb. vom o zu den anderen buchstaben usw.
 

Photoshop

Silvio

Aktives Mitglied

AW: Schrift dringend gesucht

Ich denke, da hat sich einer die Mühe gemacht und sich selbst an die Typographie gewagt. Ich habe bedenken, dass Du mit beiden Font-Suchanbietern ein Ergebnis bekommst.
chau dooch einfach mal bei diversen Fontanbieter. Den Abstand zw. den Buchstaben kannst Du ja dann selber festlegen.
 

tony19660104

PCs einschalten? Wo ist der Knopf.

AW: Schrift dringend gesucht

Ich denke auch das sich da jemand die "Mühe" gemacht hat die Laufweite der Buchstaben zu verringern und das O gefüllt hat. Such dir die passende Schrift mit den erwähnten Möglichkeiten und lass deiner Kreativität freien Lauf?
 

feuriger

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Schrift dringend gesucht

mein tipp: F, C und K freistellen und mit den o.g. suchmaschinen die ähnlichste schriftart suchen. dann das bild in ps öffnen und in einer neuen textebene darüber den gleichen text in der von wtf usw ausgegeben schriftart schreiben, und dann in dem absatz-fenster solange drehen und schieben bis die schrift deckungsglecih mit der originalen ist!

sieht aber hier eher so aus als wären U, O und C unterschiedlich stark verzerrt. abhängig davon wieviel text du in dieser schriftart schreiben musst wird eine menge arbeit auf dich zukommen ;)
 

liselotte

Bärliner Jung

AW: Schrift dringend gesucht

"Hey Leute für ein Photoshop Projekt suche ich dringend folgende Schrift"
Mit einer anderen gehts nicht? Die Möglichkeiten zum ändern einer Schrift wurden ja schon erwähnt.
 

SteffenHH

Steve Salvador

AW: Schrift dringend gesucht

und kannst du uns jetzt sagen wie die Schrift heißt:D Finde die nämlich auch ziemlich gut:)
lg Stev
 

Jigoy

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Schrift dringend gesucht

kreativ bin ich und ich wrde sie auf selber erstellen .. aber ich weiß nicht wie das geht :/ ich würde gerne mal selber schriften designen aber wie gesagt ... ich habe keine ahnung wie das geht,

ich möchte ja eigentlich nur das O stauchen .. wie gesagt das ausfüllen ist alles nicht das geringste problem, das ist n klacks, aber von bspw. haettenschweiler ist das O zu gestrecjt und wenn ich stauche, dann ja immer alle buchstaben zusammen ... hm.
 
Zuletzt bearbeitet:

magicsepp

Aktives Mitglied

AW: Schrift dringend gesucht

Steh auf dem Schlauch, oben suchst du die Schrift Avantgarde Bold und jetzt willst Haettenschweiler verbiegen....
 

Malmac

Noch nicht viel geschrieben

AW: Schrift dringend gesucht

Ich hänge mich mal hier rein:

Welche Schrift kommt der auf deutschen Autobahnschildern am nähesten? (die "echte" Antiqua ist mir irgendwie mit 300 Tacken zu teuer)

am besten umsonst :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben