Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Schrift für Flyer (Elektronische Tanzveranst.)

lotteC

Noch nicht viel geschrieben

Hallo zusammen,

ich mache hin und wieder Flyer für Drum and Bass Partys und habe immer Probleme die passende Schrift zu finden.:'(
Hat jemand von euch ein paar Vorschläge welche Schriftarten zu solchen Party-Flyern passen?

Vielen Dank und liebe Grüße
lotte
 
AW: Schrift für Flyer (Elektronische Tanzveranst.)

schon mal mit google probiert gibt tolle anregungen bei der bildersuche ^^

hab nur nach "drum and bass flyer" gesucht


den find ich gut
myspace-flyer.jpg

 
Zuletzt bearbeitet:

Imorah

Disturbed

AW: Schrift für Flyer (Elektronische Tanzveranst.)

Einfach mal kostenlose Plattformen für Fonts aufsuchen, da gibt es genug von. Dort sind die Schriftarten sogar in Kategorien aufgeteilt, du findest bestimmt was.
 

MiranDerFuchs

Klick...

AW: Schrift für Flyer (Elektronische Tanzveranst.)

Vorsicht beim Verwenden von Fonts zu gewerblichen Zwecken (Werbung für eine Veranstaltung). Manche von denen sind Urheberrechtlich geschützt. Zumindest hat man mir das mal gesagt und ich hoffe das stimmt auch so und ich erzähle hier keinen Mist.
 

pocky

Gimp-Mensch

AW: Schrift für Flyer (Elektronische Tanzveranst.)

ich verweise mal ganz frech auf dafont.com, aber pass auf, dass oben rechts beim font "Free" steht, sonst kann das stress geben :hmpf:
 

moviehank

Noch nicht viel geschrieben

AW: Schrift für Flyer (Elektronische Tanzveranst.)

Wichtig ist nur die liezenz für den font aber ich würde dir in dico oder electro font empfehlen sind beide kostenlos nur wegen der liezenz kann ich dir keine auskunft geben
 
C

charlotte_giffhorn

Guest

AW: Schrift für Flyer (Elektronische Tanzveranst.)

Vielen Dank für eure Hilfe, ich werd mal schauen, ob was ich passendes finde.
Danke!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben