CS-Junkie
annabellkiara
Guest
Wenn ich das audrucke wird somit der Text durch die Farbe des Papieres ersetzt. Verstehst du wie ich meine?
annabellkiara
Guest
eine weiße Schrift in einem blauen Balken erzeugen? Mit Photoshop? Das wird schwierig.
Was sollte daran schwierig sein?
Aktives Mitglied
CS-Junkie
Mensch Anna, DU stellst Dich an..tsts..ich erklärs Dir: Pc an Kettensäge anschliesen, Säge oder Hobelwerkzeug in PS auswählen, Enter drücken...los gehts...Balken vorher blau anmalen nicht vergessen...Ohje,
Du wolltest doch nicht etwa eine weiße Schrift in einem blauen Balken erzeugen? Mit Photoshop? Das wird schwierig.
Anna
annabellkiara
Guest
Brrrr, Mist. Bei mir klappt das nicht - die Schrift wird grün - warum bloß?… oder du wählst als Schriftfarbe einfach die Hintergrundfarbe!
Tom, das geht nicht, weil der Adapter von Amazon noch nicht eingetroffen ist.Pc an Kettensäge anschliesen,
CS-Junkie
Amazon STREIKT DOCH...Tom, das geht nicht, weil der Adapter von Amazon noch nicht eingetroffen ist.
Anna
Aktives Mitglied
Warum hat noch niemand das Wort "Ebenenmaske" genannt? Wegen destruktiv und editierbar und so.
annabellkiara
Guest
Ob Du das Verstehst, weiß ich nicht, nur soviel: Hintergrund- undVordergrundfarbe sind in Photoshop seit langem frei definierbar, also war diese Antwort@annabellkiara sollte ich das verstehen?
leicht daneben. Aber sonst, Alex, alles im grünen Bereich.oder du wählst als Schriftfarbe einfach die Hintergrundfarbe!
Aktives Mitglied
lazy lizzard
Nix für ungut, aber die Ironie in deinem Beitrag konnte ich nicht erkennen.Muß ich denn jetzt jedes mal so einen grinsenden machen?
Weil man keine braucht. Um Schrift in Papierfarbe zu erstellen, muss sie nicht durchsichtig sein. Alles, was weiß ist, wird im Druck in Papierfarbe augegeben und danach wurde gefragt. Das ist absolutes Grundlagenwissen.Warum hat noch niemand das Wort "Ebenenmaske" genannt? Wegen destruktiv und editierbar und so.
acromyniker
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums