Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Schriftart finden

cabell

Noch nicht viel geschrieben

Hallo!

Ich habe ein JPG (sollte im Beitrag unten angezeigt werden) mit einem Schriftzug bei dem ich einfach nicht rausfinde, welche Schriftart verwendet wurde. Ich habe im Photoshop den Text nachgeschrieben und mit all meinen verfügbaren Fonts verglichen. Beachtet habe ich auch die Proportion und den Zeichenabstand. Aber irgendein Detail passt nie.

Jemand Tipps?
 

cabell

Noch nicht viel geschrieben

AW: Schriftart finden

wow - dieser Link ist genial!
Ich benutzte vor einiger Zeit einen Dienst, indem man mit Hackerl die Schrift beschreibt - zu einem guten Ergebnis kam ich hier nicht.

Besten Dank!
 

bittiboi

Noch nicht viel geschrieben

AW: Schriftart finden

huhu :)

ja die seite ist echt klasse :) benutze sie auch haeufiger wenn ich nicht mehr weiter weiss welche schriften ich vorliegen habe...
aber wuerd ich mich nicht immer darauf verlassen... selbst nochmal genau hinschauen kann nie verkehrt sein... denn manchmal sehen schriften erstaunlich ÄHNLICH aber nicht gleich aus..

P.S. :
what the font gibts auch als APP fuers iphone (und mit sicherheit auch andere smartphones).. dann koennt ihr auch mobil sofort eure schriften erkennen lassen :)

bis denne :)
 

cabell

Noch nicht viel geschrieben

AW: Schriftart finden

Ich denke meine Frage ist mit der ersten Antwort erledigt, "blubbs" brauchts hier nicht mehr ;)

--Closed--
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben