Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Schriftart gesucht

AndreasKiel

Nicht mehr ganz neu hier

Bei den hier immer wieder angegebenen Suchseiten bin ich auch nach zwei Abenden leider nicht fündig geworden. Ich fand eine ähnliche Schrift, die aber noch zu viele Unterschiede aufweist (Megahertz Italic).
Sogar die uralten Corel-CDs hab ich erfolglos durchsucht. Kann natürlich auch sein, daß das Logo ohne Fontbenutzung gestrickt wurde.
Wer kann mir da einen Hinweis geben?

Andreas
 
Zuletzt bearbeitet:

RagingPixels

C4D-Junkie

AW: Schriftart gesucht

du hast uns jetzt gesagt, welche so ähnlich aussieht, aber noch zu viele unterschiede hat.
wir wissen aber noch nicht, was du suchst. wenn du ein bild davon hast ab zu

whatthefont.com , da solltest du fündig werden

mfg
 

kladu

Noch nicht viel geschrieben

AW: Schriftart gesucht

für mich sieht es so aus, als ist der Text selbst erstellt worden oder eine passender Font
wurde dementsprechend verändert.
Gruß
kladu
 

scanner

...searching...

AW: Schriftart gesucht

Ich fürchte, Dein Font ist aus einer dieser Sammlungen "Tausend Fonts kostenlos" - irgendetwas (aus versch. Fonts) selbstgebasteltes. Keine Chance genau DEN wiederzufinden.
Wenn Du als Referenz nur die Buchstaben aus "WeeRide" hast, wird's sowieso schwer.
Wenn bei den gefundenen ähnlichen Fonts das "e" und "d" stimmt, solltest Du die nehmen.
 

AndreasKiel

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Schriftart gesucht

Hi, klasse, NEUROPOL ist bis jetzt das Ähnlichste. Bei Linotype hatte ich gesucht, aber leider irgendwie wohl nicht richtig ...
Dankeschön!
Andreas
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben