Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Schriftart wird falsch dargestellt

Ben78

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo Leudldileutz,

ich habe ein blödes Problem mit der Schriftart:

Und zwar gebe ich für einen Button die Schriftart arial an. in der .Fla-Datei wird mir das auch so angezeigt, wie ich es eingestellt habe.
In der Vorschau, also cmd+enter, wird mir die Schriftart auch korrekt angezeigt.

Wenn ich die Datei aber ins Netz setze passiert folgendes:
Beim Fierefox & InternetExplorer Browser wird mir eine ganz andere Schriftart als die, welche ich eingestellt habe angezeigt.

Beim Safari-Browser wird mir die Schriftart angezeigt, welche ich eingestellt habe. Also die korrekte Schriftart.

Jemand ne Ahnung woran das liegen kann bzw. wie ich dieses Problem lösen kann???

Kunde hat mich drauf aufmerksam gemacht, der schon lange auf sein Projekt wartet...ganz schön peinlich von mir...schäm, schäm...

:motz:PLS SBDY HLP:motz:
 

Krasus

Aktives Mitglied

AW: Schriftart wird falsch dargestellt

Schriftart (Font) einfach einbetten:
Eigenschaften auf Dynamisches Textfeld --> einbetten --> und einfach alle Zeichen auswählen die gebraucht werden.

Wenn es eine spezielle Schriftart ist: Einfach in die Bibliothek importieren.

Gruß Krasus
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben