Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Schriften gesucht mit Name

G

Gelöschtes Mitglied 675453

Guest

Ich suche zu einen schrift der auf einen Foto ist dessen Schriftname
Ich habe verschiedene Schriftanalyse Webseitentools durchlaufenlassen aber wird nicht die Schrift gefunden was ich suche.
Kann mir jemand evtl helfen ?

Diese Schriftname wird gesucht:
 
G

Gelöschtes Mitglied 675453

Guest

Arouette Das hatte ich auch schon gefunden aber das passt nicht da die 0 anders ist.
 

Rata

Arouette Das hatte ich auch schon gefunden aber das passt nicht da die 0 anders ist.

VAG kam mir als erstes in den Sinn, als ich das Beispiel sah; laaaange Zeit begeistert eingesetzt ;)

Von dieser Familie gibt es hunderte von Free-Fonts, die sich natürlich aus rechtlichen Gründen in Kleinigkeiten unterscheiden müssen.
Such mal nach „VAG Free-Font“ und wühl' Dich durch die Ergebnisse, z. B. https://www.dafontfree.net/freefonts-vag-rounded-f28130.htm, wobei da das "D" wieder anders wirkt.


Lieber Gruß
Rata

PS: Welche ist Deine Muttersprache, @printyline?
 

Arouette

Nicht mehr ganz neu hier

OK - dann vielleicht Coverface SE oder Coverface SE Bold oder Elsner und Flake Rundschrift EF.
Das waren dann der guten Dinge drei.
 

Pixelturner

Liquid Black

hallo,

mein installiertes Arial Rounded ist nahezu deckungsgleich zu der Vorlage, ich habe nur kein Bold bei mir.

Ausgesprochen ähnlich ist da noch Helvetica Rounded.

Gruß Fred
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben