Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Schriften mit Sonderzeichen und Glyphen

Photoshop

virra

lazy lizzard

Ich doofe Ratte seit 2.5 :confused: „Merlin“ mit annähernd jedem UpDate bis CS6.
Selbst schuld. Ich habe nicht jedes Update mitgemacht. Im Studium fiel irgendwo 3 und 4 vom Laster, danach gabs beim Arbeitgeber 4 und 5.5. CS ist wieder irgendwo aufgetaucht, aber seit CS2 beim anderen Arbeitgeber ist wieder alles im grünen Bereich. Da gabs eigentlich CS3, das war aber noch nicht lieferbar, deswegen CS2 mit Nachschlag. Bei Rechnerwechsel dann CS4 und erst nach der Fusion CS6 damit es zum Partner passt (eine Fehlentscheidung, da wir nach relativ kurzer Zeit nun doch mieten).

Da man ja immer nur an einem Rechner gleichzeitig sitzen kann, aber 2 Installationen haben darf ist das relativ geschmeidig.

[OT]
Was, jetzt schon? ;)

Kann man sich ganz schnell dran gewöhnen. Ich hab ne 3/4 Stelle …

A

andemande

Guest

OT
@Torito49
demnächst schreiben wir beide unsere Beiträge hier in Hieroglyphen. Denke das wird recht lustig werden.
Ob Adobe Miet oder Kauf oder Crack, Mac oder Win, alles wurschtegal.
Back to the chisel, girls and boys:dasnehmenwir:

Gabriela

Noch nicht viel geschrieben

Das ich auf dem Markt war-habe ich gelöscht....als Zitat ist es aber jetzt verewigt. Werde jetzt bestimmt nichts privates mehr antworten.-ich möchte das Forum noch lange nutzen. Danke für die Antworten für meine Frage zum Thema Schrift. So, habe zu tun-muss schon wieder auf einen.....M.

muss schon wieder auf einen.....M.
Na ja, vielleicht bin ich ja zu dumm, um den Kontext zu verstehen, doch was ist da so privat, wenn jemand mitteilt, auf einen Markt zu gehen? Ist ja nicht mal ein Map-Pfeil dabei:)
Wenn in anderen Bereichen Fotos gezeigt werden und dabei steht, dass es aus einem Fenster der eigenen Wohnung im 3. Stock gemacht wurde und aus der Schilderung sogar die Stadt hervorgeht, dann kann man eher von privaten Informationen, die preisgegeben werden, sprechen.
Doch wenn die TO schreibt, dass sie (wieder) auf einen Markt geht, dann würde eine PN zu einem Mitglied des Forums, das sie genau so wenig kennt, wie vermutlich die meisten anderen, dieselbe nicht besonders intime Information geben.
Es steht ja weder dabei wie sie aussieht, noch wo sie sich befindet, man kann bestenfalls vermuten, was sie auf dem Markt anbietet, doch ist es genauso vorstellbar, dass sie Äpfel, Nüsse und Kohl verkauft. Oder sie kauft Fisch, Kartoffel und selbstgebrannten Schnaps und bringt auf dem Weg dorthin ihre Glyphendatei, die sie dann doch noch wie gewünscht erstellt hat zu einem gefrässihen USB-Port. Alles ist möglich und noch viel mehr.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden