Lernen, lernen, lernen
Lernen, lernen, lernen
lazy lizzard
Selbst schuld. Ich habe nicht jedes Update mitgemacht. Im Studium fiel irgendwo 3 und 4 vom Laster, danach gabs beim Arbeitgeber 4 und 5.5. CS ist wieder irgendwo aufgetaucht, aber seit CS2 beim anderen Arbeitgeber ist wieder alles im grünen Bereich. Da gabs eigentlich CS3, das war aber noch nicht lieferbar, deswegen CS2 mit Nachschlag. Bei Rechnerwechsel dann CS4 und erst nach der Fusion CS6 damit es zum Partner passt (eine Fehlentscheidung, da wir nach relativ kurzer Zeit nun doch mieten).Ich doofe Ratte seit 2.5 „Merlin“ mit annähernd jedem UpDate bis CS6.
[OT]
Was, jetzt schon?
Bärliner Jung
Ha haWenn ich richtig sehe, das sind keine Glyphen, sondern eine Schriftart
Lernen, lernen, lernen
Aha, interessant das zu wissen, danke ...Eine Schriftart besteht aus Glyphen.
Und diese hier hat mehrere Glyphen für einen "Buchstaben"
unverblümt
Solche Infos sind wohl eher was für Twitter oder fb auch wenn es dort keine Punkte dafür gibtFahre morgen zu einen Markt und baue auf....
Lernen, lernen, lernen
Schön wär's ...Denke das wird recht lustig werden.
andemande
Guest
So ist es, leider. In einem Wohlfühl-Forum gehört ein bißchen Humor einfach dazu.Aber die humorvollen Beiträge vermisse ich schon längst.
Noch nicht viel geschrieben
Lernen, lernen, lernen
Ist auch nicht verkehrt, ist Deine Entscheidung. Solltest Du aber - irgendwann - etwas Privates an jemanden hier im Forum schreiben wollen, dann ist besser, per PN zu senden.Werde jetzt bestimmt nichts privates mehr antworten.
Member
Na ja, vielleicht bin ich ja zu dumm, um den Kontext zu verstehen, doch was ist da so privat, wenn jemand mitteilt, auf einen Markt zu gehen? Ist ja nicht mal ein Map-Pfeil dabeimuss schon wieder auf einen.....M.
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums