Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Schriftsuche?!

Holzwurm07

Noch nicht viel geschrieben

Moin moin,

Die Boardsuche habe ich bereits schon durch. Auch habe ich mich durch diverse Fontseiten geklickt. Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen.
Ich suche nach einem Font ähnlich Keystroke.ttf bei dem mir auch die Windowstaste als Sybol zur Verfügung steht. Habt ihr da eine Idee, wo ich so einen Font finden könnte? Best möglichen Falls sollte es sich dabe um Freeware handeln. Ich bedanke mich schon mal im Voraus für eure Tipps.
 

Photoshop

B

beautifu1sou1

Guest

AW: Schriftsuche?!

Also ich hab eine Seite geunfden da sind viele ähnliche
 

Holzwurm07

Noch nicht viel geschrieben

AW: Schriftsuche?!

Danke Pippo
aber leider enthält dieser Font keine Tastensymbole.
Hier habe ich mal einen Scrreenshot von Keystroke.

image.php
[/url][/IMG]

So etwas in der Art suche ich, wo mir halt auch die Windows-Taste zur verfügung steht.
 

VioLentdance

SlamDancer

AW: Schriftsuche?!

wenn ich den letzten Beitrag richtig versteh hast tdu da die tasten mit Mac Symbolen?.
Wenn das der Fall ist, kannst du doch eine Mactaste nehmen und das Macsymbol mit dem Windowssymbol austauschen. Kaum eine Aufwand.
 

Holzwurm07

Noch nicht viel geschrieben

AW: Schriftsuche?!

Wenn das der Fall ist, kannst du doch eine Mactaste nehmen und das Macsymbol mit dem Windowssymbol austauschen. Kaum eine Aufwand.

Das wäre eine Möglichkeit, das Mac-Symbol in der Taste mit dem Windows- bzw. Vistasymbol zu ersetzen. Diese selbstkreierte Taste steht mir dann aber nicht in dem Font zur Verfügung, sondern nur als eigenständige Grafik.

Was ich ja gerne erreichen möchte... Einen Font in dem mir die Windowstaste permant zur Verfügung steht.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben