Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Schriftzug! Brauche Hilfe

maximusmussnix

Noch nicht viel geschrieben

Also als erstes wollte ich sagen das ich überhaupt keine ahnung habe wo ich sonst es reinstelln sollte! Da ich mit CS3 nebenbei ein bisschen arbeite, dachte ich mir das ich einfach mal hier frage! :p

Auf dieser GRAFIK (nein ich nene es kein LOGO ;-))
also ich wollt fragen ob mir jmd vlt sagen könnte was das bei "innovation" für ein schriftzug ist!

vielen dank für eure Hilfe!!
 

Photoshop

thetalent

Noch nicht viel geschrieben

AW: Schriftzug! Brauche Hilfe

deine frage sollte lauten welches font das ist.

welches es genau ist kann ich dir aber auch nicht sagen da es ca 1.000.000,9 verschiedene fonts gibt die sich nochmal in familien unterteilen

am besten einfach mal eine seite bsesuchen die fonts anbietet und dich da durchklicken.
ansonsten einfach nur hoffen das hier jemand das besagte font erkennt. ich denke das diese variante aber eher unwarscheinlich ist
 

maximusmussnix

Noch nicht viel geschrieben

AW: Schriftzug! Brauche Hilfe

Briem Script Medium

so heißt der :D jetz muss ich nur noch schaun wie ich den kostenlos bekomme weil die wolln mir den überall nur verkaufen :(
 

sunny_76m

Hat es drauf

AW: Schriftzug! Brauche Hilfe

Briem Script Medium

so heißt der :D jetz muss ich nur noch schaun wie ich den kostenlos bekomme weil die wolln mir den überall nur verkaufen :(

Wenn der spezielle Font was kostet, schau doch mal, evtl. gibt es einen Ähnlichen der Freeware ist - meist findet sich in den großen Fontbibliotheken wie dafont z.B. schon so Einiges.
 
Zuletzt bearbeitet:

stellex

Aktives Mitglied

AW: Schriftzug! Brauche Hilfe

gut, du hast den font gefunden (danke für den link übrigens)...aber muss es genau DER sein? sah für mich auf den ersten blick eher wie handgemacht aus *indeckunggeh* (schreibe ähnlich..deswegen hätt ichs wahrscheinlich per hand gemacht und eingescannt ;o)

lg rene
 

maximusmussnix

Noch nicht viel geschrieben

AW: Schriftzug! Brauche Hilfe

:D kann gut sein das das handgemacht ist! mir wurde das bild nur geschickt und ich sollte genau diese schirft auf ein anderes bild in photoshop drauf machen! deswegen dachte ich mir vllt finde ich das ja im netz!! und es sieht ja zu 95% gleich aus deswegen passt das schon!!
Im übrigen find ich dieses Board am nettesten!! Ich bin bein paar und egal was man macht wird man immer angeschnautst!! schön dabei zu sein :p
 

quasibodo

Alptraum für Spammer

AW: Schriftzug! Brauche Hilfe

Wenn Du einen ähnlichen Font brauchst, dann versuch's mal hier:



Auf dieser Seite gibt es mehr als 10.000 Schriften zum Gratis-Download. Viele davon taugen sogar, aber Deinen "Briem Script Medium" habe ich dort auch nicht gefunden.
 

maximusmussnix

Noch nicht viel geschrieben

AW: Schriftzug! Brauche Hilfe

die sah auf den ersten blick sehr ähnlich aus :D
aber jetz hab ich sie gefunden !! so heißt sie....mal sehn obs ne freeware is!!
[FONT=&quot]"JP Hand Straight"[/FONT]
 

thetalent

Noch nicht viel geschrieben

AW: Schriftzug! Brauche Hilfe

wenn er zum verkauf ist solltest du NICHT zusehen das du ihn irgendwo umsonst her bekommst!

ansonsten kannste ja gleich in den supermakrt um die ecke gehn und das nächste mal deinen einkauf nicht bezahlen.

Briem Script Medium

so heißt der :D jetz muss ich nur noch schaun wie ich den kostenlos bekomme weil die wolln mir den überall nur verkaufen :(
 

maximusmussnix

Noch nicht viel geschrieben

AW: Schriftzug! Brauche Hilfe

ich hab nix gesagt :D also der font heißt, falls dus noch nicht mitbekommen hast, [FONT=&quot]"JP Hand Straight"

lg maximilian
[/FONT]
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben