Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Schriftzug entfernen

M

Majumi

Guest

Hallo zusammen,
ich bin auch neu in diesem Forum und habe eigentlich bzw. des gleiche Problem. Ich möchte aus dem folgenden Banner die Schrift rausmachen und wollte ma fragen ob ihr des für mich mal machen könntet. Statt diesem Clannamen soll: eXtreMe.Fun stehen und statt Clan beschreibung: A CSS Clan. Möglichst in der selben Schrift kann aber auch ne andere sein, danke schonmal im Voraus. Ich hab des Banner jetzt ma in Originalt größe gelassen, da ich es dann wieder Speichern und auf meine Homepage packen möchte. Hier ist das Banner:





Sorry wegen doppelpost bin ausversehen drauf gekommen >.< :'(


edit Miah: Bitte Editfunktion benutzen, um Doppelposts zu vermeiden. Danke!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

enigma1973

CS5+Nikon D5100 +Creo Elements

AW: schrift aus bild entfernen brauche dringend hilfe

mann es dir machen, nur es dauert einiges

du kannst es auch mit wegstempeln versuchen :)

aber wenn du warten kannst .................
 

maromedia84

Aktives Mitglied

AW: Schriftzug entfernen

Hallo zusammen,
ich bin auch neu in diesem Forum und habe eigentlich bzw. des gleiche Problem. Ich möchte aus dem folgenden Banner die Schrift rausmachen und wollte ma fragen ob ihr des für mich mal machen könntet.

Eigeninitative ist das Stichwort! Wegstempeln wie man Vorredner schon sagte! Ansonsten findest hier auf der Site auch genug Tutorials oder benutze einfach mal die Suchfunktion!!!! Hilft einem oft weiter, bevor man wild drauf los postet!!!
 

volli69

Panoramamann

AW: Schriftzug entfernen

was soll das? du darfst das bild eh nicht verwenden. also heisst es "SELBER MACHEN"
 
M

Majumi

Guest

AW: Schriftzug entfernen

@ enigma 1973 ich kann warten:) wenn du es mir machen würdest
@ volli69 warum darf man dass nicht???
 
M

Majumi

Guest

AW: Schriftzug entfernen

schrift grieg ich bestimmt auch noch hin, wäre dir sehr dankbar
 

sokie

Mod | Web

AW: Schriftzug entfernen

nicht nur, dass sich jetzt schon die clanpagemacher ihre Ideen klauen - sie machen es jetzt nichtmal mehr selber...
sorry ich finde, das hier gehört einfach in den Trash.
du kannst es auch mit wegstempeln versuchen
das ist eigentlich die Art von Hilfe, die das Forum anbieten sollte.
Nicht anderen dabei helfen sich an fremden Inhalten zu vergrifen.
(Du kannst es dir vorstellen? - dann kannst du es auch bauen)
 
M

Majumi

Guest

AW: Schriftzug entfernen

jaaa sorry enigma brauchst nichtmehr machen, danke für deinen tipp es hat dieses ma funktioniert:):):)
 

Tommel

still searching

AW: Schriftzug entfernen

Coole Kiste .. da klaut sich einer ein Banner und will es zu seinen Gunsten verändert haben. Auf die Idee muss man erstmal kommen ...
 
M

Majumi

Guest

AW: Schriftzug entfernen

ehm... ich habe das Banner nicht geklaut, ich habe das komplette Template/Design bei Ilch gedownloadet das kostenlos für ne Homepage is, und in der Readme stand au drinne wegen dem Banner, einfach Schrift rausmachen und euren namen einfügen, kapische? ^^danke:)
 

wex_stallion

Motzerator

Teammitglied
PSD Beta Team
Dann guck mal genauer in den Ordner, wahrscheinlich liegt eine PSD-Datei mit drin, da kann man Text und Schriftart ändern.

Wenn nicht, lad halt das Jetixblue 1.1 runter, da ist der selbe Header als PSD-Datei drin.

http://www.ilch.de/include/downs/downloads/1.1/designs/img/jetixblue.jpg


Hat mich 2 Minuten googlen gekostet und ich hab von dem Gamerkrempel Null Ahnung.


Soviel zum Thema "Kapische".




Und nun wird der Kram hier standesgemäß abgelegt. Valet Parking.
 
Zuletzt bearbeitet:
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben