Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Schulpitch - PolsterPartner

chivasregal

Noch nicht viel geschrieben

Huhu zusammen,
wir hatten bis gestern einen Pitch in der Schule laufen. Präsentation ist abgeschlossen! Leider konnte der Kunde ( richtiger Kunde ) nur wenig dazu sagen, was ich persönlich immer schade finde.

Bitte äußert euch dazu, wie funktional, wie euch die Seite anspricht, und Verbesserungsvorschläge.

Ich weiss ja das auf euch verlass ist ;)



vielen Dank schon mal im vorraus
so long Chivasregal
 

2d4u

Veteran

AW: Schulpitch - PolsterPartner

Auf den ersten Blick hat sie mir nicht so gefallen, als ich mich aber ein wenig durchgeklickt habe, hab ich an der Zickzack-Schnitt-Navi richtig gefallen gefunden.

Vielleicht liegt es daran, dass auf der Startseite zuviel weiß zwischen Navi und Content ist, weil ja noch kein Submenü ausgeklappt ist. Vielleicht könntest du da einfach so eine Art "Dummy" einfügen?

Grüße,
2d4u
 

Vanimelda

der mit dem Feuer tanzt

AW: Schulpitch - PolsterPartner

Hi,

habe hier einige Punkte aufgeführt:

- die dauerhafte Animation des Textes oben -> vll nur ein Durchlauf und dann stoppen?

- bei "über uns" steht im letzten Absatz "..oder klicken sie auf eines der Bilder unten...", nur kann ich hier keine Bilder finden.
Die Bilder bei "Das Unternehmen" sind nicht sehr aussagekräftig (zu klein?).

-Der Satz "Unser Betrieb verfügt über einen großen Kundenstamm und im laufe der Jahre hat sich unser Verkausangebot und die Bandbreite der handwerklichen Dienstleistung immer mehr erweitert." sieht für mich nach einem Standardsatz aus, den man schreibt wenn einem nichts mehr einfällt ;) -> vll so etwas wie "dank moderner Werkstatt + qualifizierten Mitarbeitern => hohe Qualität" und ein Bild von der Werkstatt; wenn die Bilder Bezug zum Text haben sieht es schon interessanter aus.

- bei Service/Aufbereitung sieht das erste Bild irgendwie nach einem Haufen Material und Müll aus ->entweder anderes Bild oder größer. Die beiden anderen Bilder passien hier gut.

- der Link "Katalog bestellen" sieht ohne das Wörtchen "bestellen" auch besser aus ;) die Bilder 1 und 3 auf der Seite, die den Katalog repräsentieren sind gut gewählt und regen dazu an, den Katalog zu ordern.

- dann nochmal nach Rechtschreibung und Grammatik schauen. Da haben sich auch ein paar Fehler eingeschlichen.

Die Navigation auf der Seite ist übersichtlich gehalten und die Struktur unter dem Punkt "Beratung" gefällt mir auch gut.
 

oxygen

PS Azubine

AW: Schulpitch - PolsterPartner

endlich mal wieder ne nicht typisch-cms-seite

was ich allerdings erhofft hätte - beim "wohlfühlen" n flegelsofa ... oder was so zum wohlbefinden vom polsterpartner angeboten wird

natürlich nicht palettenweise - sondern nur so ein kleiner hauch ...



edit:

Hi,

habe hier einige Punkte aufgeführt:

- die dauerhafte Animation des Textes oben -> vll nur ein Durchlauf und dann stoppen?

wo ?? ich seh nix - deswegen bin ich ja eigentlich zufrieden ...
 
Zuletzt bearbeitet:

chivasregal

Noch nicht viel geschrieben

AW: Schulpitch - PolsterPartner

endlich mal wieder ne nicht typisch-cms-seite
was ich allerdings erhofft hätte - beim "wohlfühlen" n flegelsofa ... oder was so zum wohlbefinden vom polsterpartner angeboten wird
natürlich nicht palettenweise - sondern nur so ein kleiner hauch ...
edit:
wo ?? ich seh nix - deswegen bin ich ja eigentlich zufrieden ...

na die flash animation die leider nicht wirklich sauber angearbeitet wurde ... war aber net mein bier ;)

aber danke an die anregungen ... JAAA ich weiss das noch rechtschreibefehler drinne sind ... und die Fotos die wir dazugekriegt haben waren sooooo schlecht leider das man da garnichts anderes hätte machen können :(
 

Ille2404

Noch nicht viel geschrieben

AW: Schulpitch - PolsterPartner

ich finde das rot gestreifte muster auf rechten seite nicht so toll, das verwirrt ein, beim hinschauen tuts weh,....:uhm:

nicht böse gemeint, aber da es so eine große fläche einnimmt,...aber sonst finde ich das layout sehr schön und die navigation mit dem zick-zack find ich cool! :D
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben