Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Schultheater Plakat

gilraen

Noch nicht viel geschrieben

Ich möchte hier einen Plakatentwurf für ein Schultheaterstück zur Kritik stellen.
Passt das Motiv oder stechen irgendwelche groben Photoshoptechnischen Fehler raus?
Bin für jede Meinung dankbar.
 

Minolta00

Nicht so wichtig

AW: Schultheater Plakat

Hallo,

das Gesicht un der Arm (die Adern sind schon etwas übertrieben) sieht schon Merkwürdig aus, eher eines alten Herren.

Gruß
 

Photiconny

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Schultheater Plakat

Erst dachte ich das sei ein Schleier, aber am Arm sieht das auch so komisch aus. Das würde ich wegmachen.Sonst finde ich es OK.
 

FMM

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Schultheater Plakat

Das Gesicht noch etwas abdunkeln, dann wirkts gleich mysteriöser... (ich kenn aber jetzt das Stück nicht wirklich).
 

st_bohne

Noch nicht viel geschrieben

AW: Schultheater Plakat

An dem Gesicht mußt Du noch arbeiten, für ein Plakat sieht es viel zu unrein aus, die Schatten auf dem Gesicht passen auch nicht. Am Arm das gleiche. Rechts unten, gefällt mir nicht so richtig, habe auf die Schnelle aber auch keine gute Idee. Sehe Dir mal Film und Theaterplakate an und da kommen dann die Ideen.
 

beautyIAF

I like HDR

AW: Schultheater Plakat

Hallo,

also ich finde, das die alte Dame viel zu männlich wirkt.. ich nehm mal an, du hast kein weibliches Model finden können, aber da musst du definitiv nochmal ran, Altersflecken auf die Arme, das Gesicht vielleicht etwas knochiger, faltiger.. Auch die Hand wirkt extrem maskulin... deutet mehr auf den Besuch einer geschlechtlich nicht ganz genau orientierten Person hin..

Sorry, hoffe ich bin damit niemandem auf den Schlips getreten. ;)

LG, Patrick.
 

Nefertariamun

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Schultheater Plakat

Ähm sorry aber du hast da jetzt nicht Micheal Jackson´s Gesicht rein geschnitten oder??*sah für mich so aus grins*
öhm ich finde die dunklen stellen im Kinn/LIppen Bereich zu krass.sieht aus wie Bartstoppeln.Würde es schon etwas weicher gestalten.Auch Ältere Damen können eine weiche beinahe faltenfreie Haut haben ;-) aber ansich passt das Bild/Motiv
 

gilraen

Noch nicht viel geschrieben

AW: Schultheater Plakat

danke euch soweit.
also das Model ist ein weiblich ;)
aber vermutlich hab ichs mit PS so vermännlicht.
gut, dann werd ich mal versuchen das ganze etwas dunkler und subtiler zu machen.
 

dl110

"weniger ist mehr"

AW: Schultheater Plakat

wurde soweit ja schon fast alles angesprochen...
aber die vertikale typo muss auch weg
außerdem sind es 3 verschiedene schriften auf einem einzelnen plakat...
das sind zu viele.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben