Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Schwäne

gegge92

Aktives Mitglied

AW: Schwäne

Schönes Motiv und schöne Lichtstimmung...
Warmes Licht... Sieht gut aus!
Vielleicht, aber nur vielleicht sähe es besser aus wenn die
Spiegelung im Wasser mit drauf wäre...

Lg Georg
 
AW: Schwäne

Ahh ich verstehe. Habe es mir gerade angeguckt, wirklich dumm gelaufen.
Naja, beim Knipsen zuviel herangezoomt.

Noch zur Anmerkung dieses Bild ist ohne jegliche Bearbeitung, geknipst und auf pc geladen, fertig.

LG Traum
 

Halgrim

Nixwisser

AW: Schwäne

Moin.
Ich finds als Grundlage schön. Noch besser gefiele es mir, wenn die beiden Tiere einzeln wären. So kann man in der Folge einfacher damit arbeiten und auch die bereits erwähnte Spiegelung würde besser sein, wirken.
Aber als Grundlage ist schön.;)
 
Zuletzt bearbeitet:

kiteflier68

Noch nicht viel geschrieben

AW: Schwäne

Ich finde das Bild super gelungen, auch wenn die Spiegelung nicht drauf ist. Mit wäre natürlich schöner. Da kann man viel draus machen, auch wenn beide Schwäne zusammen sind.
Und bitte, man knipst nicht, dass machen Kinder. Wir fotografieren schon und bei dem Ergebnis kann man das ja wohl auch sagen. :nick:
 

gefrorene_wand

Angekommener

AW: Schwäne

Finde das Bild hat einen Romantischen Touch. Kommt recht gut rüber das Bild. Ein Rahmen müsste das Bild noch ein bisschen aufwerten.
 
AW: Schwäne

Vielen Dank für Eure Anmerkungen.

Schade zur Zeit kann ich nicht "knipsen" fotografieren, habe leider keine Kamera mehr. Kann mir auch keine Neue leisten. Naja, irgendwann dann habe ich bestimmt genug gespart.

Ist ein Bild aus meinem eigenen Archiv meiner Bilder.

Wünsche Euch noch was...

LG Traum
 

Ghostspotter

Aktives Mitglied

AW: Schwäne

Hi, ich würde versuchen das Bild bläulicher zu machen. Sonst finde ich das Bild aussergewöhnlich; ein Schwan, der eigentlich immer elegant erscheint, wird hier etwas unbeholfen dargestellt, indem ihm das Wasser aus dem Mund läuft.
 

Fridolin1

Hab´keine Ahnung

AW: Schwäne

Ein gelungenes Motiv, wenngleich der Bildausschnitt nach unten größer sein könnte. Somit würde man mehr von der Spiegelung sehen, wenn auch das Wasser dort ein bisschen unruhig ist.

LG. Fridolin1
 
AW: Schwäne

Ein gelungenes Motiv, wenngleich der Bildausschnitt nach unten größer sein könnte. Somit würde man mehr von der Spiegelung sehen, wenn auch das Wasser dort ein bisschen unruhig ist.

LG. Fridolin1


Hallo,

leider ist das niucht möglich, denn das Bild ist so aufgenommen worden. Ich habe es leider nicht beachtet auf die Spiegelung im Wasser zu schauen.

LG Traum
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben