Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Schwarz und Weiß und Rosenrot

TheJack

Aktives Mitglied

Hallo liebe community,

ich hab soooo lange gewartet das mein Beitrag von neulich auf Seite 2 rutscht (ich weiss das klingt paradox) damit ich Euch endlich ein neues Werk vorstellen kann :p.
Naja, ich hab was kommplett anderes versucht was den Stil angeht und wollte gern wissen wie es geworden ist :).

Da isses:


Ist wie immer alles 3d und Postwork in Ps.
Wäre wirklich toll wenn Ihr ein paar comments darüber verliert und etwas konstruktive Kritik da lasst ;).

Achja und nen schönen Sonntag wünsche ich Euch auch noch


Grüße und have a nice Day

TheJack
 

marc_hu

Medientechniker

AW: Schwarz und Weiß und Rosenrot

Super Nice.

Jedoch kommt für meinen Geschmack das Rosenrot ein wenig zu kurz.

Die Dame erinnert mivh rin wenig an Rihanna... Zufall?

Weiter so!!!
LG mArc
 

enkeli1985

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Schwarz und Weiß und Rosenrot

sieht ja echt mega toll aus...da muss ich wohlnoch sehr viel lernen, dass ich sowas zusammenbekomm...wahrscheinlich fehlts mir aucham richtigen Werkzeug dafür
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Schwarz und Weiß und Rosenrot

kommt richtig gut gefällt mir supi :daumenhoch:

gut das Mädel könnte vielleicht eine bessere Frisur haben ;)
 

MrEcky

Noch nicht viel geschrieben

AW: Schwarz und Weiß und Rosenrot

wow.... echt super arbeit....

kritik: die frisur, weiß jetzt nicht ob es so mode ist, ist irgendwie komisch.
und der dunkle bereich unter beiden brüsten sieht nach eine op für brustvergrößerung aus.

meine kritik ist kein grund zur änderung!!!!

gruß
ecky
 

Xdab4yaX

Noch nicht viel geschrieben

AW: Schwarz und Weiß und Rosenrot

Zuerst mal Respekt für das 3D Werk.
Ich finde aber das wenn das Thema Schwarz Weiß und Rosenrot ist, das das Rosenrot dann noch stärker hervortreten könnte. Vielleicht färbst du diese Blumendinger links und rechts von den Beinen noch ein. Die Haare oben sehen irgendwie komisch aus.^^ Ich habe auch zu erst an Rihanna gedacht als ich das Bild gesehen habe :)
Alles in allem sehr gute Arbeit!
 

f-i-l-p

PDA Collector and PS Fan

AW: Schwarz und Weiß und Rosenrot

Wäre wirklich toll wenn Ihr ein paar comments darüber verliert und etwas konstruktive Kritik da lasst ;).

TheJack

Sehr gute Arbeit. Die Problemzone der Haare wurde schon angesprochen.

Eventuell findest Du noch eine Idee, wie Du noch etwas mehr Rot (größere Rose oder weiteres rotes Detail) ins Bils bringst.

psd_fff
 

TheJack

Aktives Mitglied

AW: Schwarz und Weiß und Rosenrot

Hey,
Danke wiedermal für all die guten comments :)
Ja das mit den Haaren....
Ist mir gar nicht mal so aufgefallen aber jetzt wo es so oft angesprochen wurde muss ich sagen Ihr habt Recht.Naja wir entwickeln uns ja weiter und beim nächsten Mal wird dieser Fehler abgestellt ;)

Das für den Titel die Rosen nicht genug hervorgehoben werden kann ich nachvollziehen aber der Titel ist auch nicht wirklich aussagekräftig weil ich mich mit Bildtiteln sowieso immer etwas schwer tu.

Die angesprochene Änlichkeit mit Rhiana ist wirklich nur Zufall.

Grüße und Danke nochmal für Euer Interesse :)
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Schwarz und Weiß und Rosenrot

Hallo
ist sehr gut geworden. die junge Dame kommt super raus, allerdings finde ich, daß zu ihrem Körper die vielen brushes an den Beinen ein kleines bißchen zu viel sind. Für mich würde mit einem klein wenig "weniger" das besser wirken.
 
S

Singlecoil

Guest

AW: Schwarz und Weiß und Rosenrot

Wahnsinn! Sieht echt klasse aus! :daumenhoch:
Also mir gefällt die Frisur. :)

Wie lange hast du dafür gebraucht?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben