Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS4] - Schwarz-Weiss (Comic) Effekt

H

H1FREE

Guest

Hallo

Als ihr den Titel durchgelesen habt, dachtet ihr wohl "Nicht schon wieder dieser Effekt."
Doch ich suche nicht de "normalen Schwarz-Weiss Comic Effekt" sonder an folgenden:



Ich leider kein Tutorial oder Ähnliches gefunden, da ich nicht weiss wie der Effekt heisst.

Ich hoffe ihr könnt mir sagen, ob dieser Effekt aus einem normalen Photo (Person) machbar ist und ein Tutorial posten oder es mir erklären...

mfG H1FREE
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Photoshop

H

H1FREE

Guest

AW: Schwarz-Weiss (Comic) Effekt

Ok vielen Dank.

Überrascht mich das man das so machen kann.
 
H

H1FREE

Guest

AW: Schwarz-Weiss (Comic) Effekt

Leider geht das ganze bei Fotos mt dunklem Schatten auf einer Gesichtshälfte nicht sehr gut, da dann alles Schwarz wird, auch die Augen.
 
AW: Schwarz-Weiss (Comic) Effekt

Dann helle doch den zu dunklen Teil vorher mittels Tonwertkorrektur oder Gradationskurven oder Helligkeit/Kontrast oder Abwedler oder oder oder einfach auf. Die Details fallen doch ohnehin dem nachfolgenden Schwellenwert zum Opfer.

Leider gibt nicht die eine Anwendung bzw. das eine Tutorial, das sich für alle Bilder eignet. Etwas Vor- bzw. Nacharbeit ist meistens nötig.
 

Hellraiser1488

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Schwarz-Weiss (Comic) Effekt

endlich sowas habe ich auch gesucht.
deswegen habe ich mir ps besorgt. um diesen schönen scarface look hinzubekommen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben