Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Schwarz/Weiß Silouettenfoto

McMichi

Noch nicht viel geschrieben

Hey Leute,

Ich habe vor kurzem mit einem Kumpel eine Silouettenfotosession gestartet. Ich würde gerne eure Meinung zu den Fotos hören. Ich bin schon gespannt wie ihr sie beurteilt =)

1.
2.



.
 

wuschu

..::Zeittotschläger::..

AW: Schwarz/Weiß Silouettenfoto

"Joker": Find ich nicht schlecht. Ich denke man könnte noch ein wenig mehr rausholen, wenn man eine etwas stärkere Lichtquelle hätte, damit man ein bisschen mehr vom Gesicht sieht. Aber das Bild gefällt mir eig. ganz gut.
"Fire Breather": Sieht meiner Meinung nach ein bisschen unreal aus. Wie hab ihr das gemacht? Mit Butangas aus einem Feuerzeug? Es sieht nicht aus als ob die Flamme aus seinem Mund kommen würde. Wolltet ihr erreichen, dass es aussieht als ob die Flamme aus dem Mund kommt?
 

andro15

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Schwarz/Weiß Silouettenfoto

hallo michi
deine ideen sind schon sehr gut, allerdings finde ich die bilder noch nicht so gelungen...
ich finde einfach das silouetten nicht so zum ausdruck kommen wie sie es vielleicht sollten. besonders gut zu sehen ist das bei eurem feuerspucker. man sieht nur die vorderseite des gesichts, aber sie hebt sich nicht vom hintergrund ab, sie säuft fast ab.


Mfg androphinx

wie habt eure models beleuchtet?
 

Lioness

*brüll*

AW: Schwarz/Weiß Silouettenfoto

den Joker find ich klasse.
allerdings würd ich den rahmen weglassen - der passt überhaupt nicht zu dem Bild.

den Fire Breather find ich nicht so gelungen - kann dir aber leider auch nicht genau sagen was mich daran "stört" - irgendwie will da was nicht so recht zusammenpassen (wahrsch das "weiche" Feuer mit dem "kratzigen" Gesicht)

beim ersten passt dieses "kratzige" zum Ausdruck des Bildes. :)
 
G

Gedankenmuell

Guest

AW: Schwarz/Weiß Silouettenfoto

Beim Firebreather kommt das Gesicht nicht wirklich aus dem Hintergrund heraus, und dessen Konturen sind nicht so recht sichtbar... Vielleicht würde es etwas helfen, wäre der Kopf eher mittig.
Joker ist allerdings sehr schön ;)

Ansonsten stört nur das Rauschen der beiden Bilder ein wenig... Das nächste mal vielleicht eine kleinere Lichtempfindlichkeit einstellen. :>

Grüße!
 

VLTG3

>>BreAkDoWn

AW: Schwarz/Weiß Silouettenfoto

Schöne Idee für einen Fotosession dieser Art. Mir persönlich gefällt der "Bilderausdruck" nicht. Die Silouetten gehen in den Bilder einfach zu stark unter. Dein erstes Bild ist der Realität auch näher als das mit dem Feuer...bastel einfach noch etwas an den Fotos herum dann sind sie gut...

LG VLTG3
 
K

kitesurfer

Guest

AW: Schwarz/Weiß Silouettenfoto

Joker ist Super, Fire dingsbums (sorry) gefällt mir nicht so. Beim zweiten ist das Feuer zu zu stark im Vordergrund (meiner Meinung nach). ABER!!!!!! Die Ideen gefallen mir gut!

LG MArc
 

Poligono

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Schwarz/Weiß Silouettenfoto

Bei Fire Breather sieht man, das daß Gesicht vor dem Feuer ist. Ansonsten bräuchte die Person sofort Erste Hilfe.
 

KaSum1

Noch nicht viel geschrieben

AW: Schwarz/Weiß Silouettenfoto

Ich finde bei dem Joker ist zuviel Streulicht neben dem Rauch das finde ich sollte dunkler sein.
Bei dem Fire find ich auch unpassend dass das Feuer schon so komisch im Mund ist.
 

Tommel

still searching

AW: Schwarz/Weiß Silouettenfoto

Joker ist am besten .. aber du solltest die Silhuette aber noch etwas herausarbeiten .. da ist mir noch zu viel Licht an den falschen Stellen (Augen, Wange, Nase). Den Bildausschnitt finde ich auch nicht optimal .. der untere Teil geht total "unter".
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben