Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Schwarz

5 Std. Photoshop + Lightroom

schwaaaaarz.jpg
 

quartertoeleven

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Schwarz

Ähhh.... öh.... hm.....

also....

Hat der da ein Schwert in seinem Horn stecken, der was ist das?

Lob: Der Style hat auf jeden Fall schön was Eigenwilliges, die Perspektive finde ich auch sehr gut.
Kritik: Ich kann mit dem Bild mal so gar nichts anfangen ;) Waswiewarumwieso - was soll das?! Hä?!

Grüße
qte
 

FabFabulous

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Schwarz

Ich finde die Beine sehen etwas komig aus, also diese breite Stellung der beiden Beine sieht etwas unnatürlich aus und der vordere Fuß sieht etwas "verkrüppelt" aus.
Ansonsten verstehe ich nicht, was da aus dem Horn rauskommt.

Farben sind schön, Hand, Jacke und Kopf finde ich sehr gelungen.

Die Quadrate am Himmel finde ich störend und ich finde die echten Wolken passen nicht in das Gesamtbild.

LG
 

Bildermaeusel

Aktives Mitglied

AW: Schwarz

Maskenball in der Wüste?
Hm ... kann damit auch nix anfangen.
Brauchte ne Zeit, um die Figur zu erfassen. Das rechte Bein hab ich erst mal suchen müssen.
 
AW: Schwarz

hi :) Erstmal danke fürs Feedback

@ oliver111, also der Arm sollte eigentlich die Stange halten so in etwa das der Arm genau hinter der Maske verläuft und somit nicht sichtbar ist
@quartertoeleven,FabFabulous ich denke ich werde mal den Arm umzeichnen, stimmt schon sieht etwas merkwürdig aus

Ich finds toll das die Quadrate einigen aufgefallen sind (die hab ich reingemacht damit es noch surrealer wird)

Für alle die sich noch nach dem Sinn fragen, also die Figur auf dem Bild ist "Schwarz" aus dem genialen Tekkonkinkreet Anime, bin da ein bisschen Fanboy ;)

Edit: Nochmal ein paar Punkte verbessert

schwaaaaarz2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Schwarz

Ich habe das Bild angeschaut.. dann wurde mir schwarz vor Augen.
Nachdem ich alle aber auch alle dazugehörigen Beiträge gelesen habe, wurde mir klar vor Augen, was damit gemeint ist.. naja man kann halt nicht alles wissen was sich in der Schwärze des WWW so verbirgt.
So war die Zeit nicht ganz verschwendet.
 

Ramon

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Schwarz

Das Bild hat was Originelles, aber der realistische Hintergrund passt irgendwie nicht zu der gezeichneten Figur. Der Schädel sieht sehr gut aus.
 

Quiezel

Aktives Mitglied

AW: Schwarz

Ich mag sowas ja eig. sehr ^^ Finde den Ansatz auch gut. Allerdings passt der Himmel absolut gar nicht und das Bein ist zu klein. Ansonsten finde ich den Style
super :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben