Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Schwebestativ elektronisch stabilisiert

Picturehunter

Docendo discimus, sapere aude, incipe!

Von der Firma Jobo gibt es demnächst elektronisch stabilisierte Schwebestative, sowohl für Smartphones, Kompaktkameras als auch für größere DSLRs. Klingt doch ganz interessant ...

Gyro Pod


LG
Frank
 

Fotografie

hennetv

Nicht mehr ganz neu hier

demnächst elektronisch stabilisierte Schwebestative, sowohl für Smartphones, Kompaktkameras als auch für größere DSLRs


Steht da DSLR? Oder kann ich nicht lesen! Und diesen Handy Mist gibts schon viel länger, da muß man nur mal ebay fragen und schon hat man locker welche für 100 Eu!

Und die unter dem Link zu sehenden sind beide nur Fürs Handy oder GoPro mehr schaffen die nicht - auch von der Firma wirds für DSLR ganz sicher einiges größer!
 

Picturehunter

Docendo discimus, sapere aude, incipe!

Moin Rigo,

manchmal ist eine Information einfach nur eine Information. ;)

Natürlich ist das nicht "neu", deshalb steht in meinem Eingangsthread ja auch nichts von "Weltneuheit" oder "Einzigartig". Es ist halt ein weiteres Produkt am Markt, das ich verlinkt habe, da die meisten User sicherlich die rein manuellen Schwebestative kennen dürften (Annahme), die elektronischen erobern sich nun immer mehr den Markt, ist doch nicht verkehrt, mal ein Produkt vorzustellen. :)
Das Gerät für DSLRs ist angekündigt, allerdings noch nicht gelistet, vielleicht erfährt man zur Fotokina mehr, wie groß und schwer es sein wird und was es dann kosten soll.

Das von Dir verlinkte Gerät finde ich auch sehr interessant, zeigt es doch sehr schön, was diese Technik leisten kann. :daumenhoch

Da ich bisher in diesem Forum noch nicht sooo viel dazu finden konnte, scheint mir das Thema doch interessant genug zu sein, mal vorgestellt zu werden. ;)


LG
Frank
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben