Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Schwedisches Schlafzimmer

cachorro

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Schwedisches Schlafzimmer

Schön gemacht. Hat echt Stil das Zimmer, auch wenn mir etwas Farbe fehlt. Aber tchnisch: top!!!
 

xcEmUx

Aktives Mitglied

AW: Schwedisches Schlafzimmer

Danke euch beiden ! :)

@Paddyderbaer:
Ist nur Hobby, bin ja noch Schüler, aber vlt werd ichs nach dem Abi studieren, falls Architektur selbst nichts für mich ist ^^
 
P

PsyDoc

Guest

AW: Schwedisches Schlafzimmer

Ja was soll ich da noch ergänzen? Sieht sehr gut aus aber... das Bett ist etwas kurz auf Bild 2 oder?
 

Alex0309

Aktives Mitglied

AW: Schwedisches Schlafzimmer

Woow , sieht echt geil aus. Man ich muss mir auch mal Vray anschauen .
Hast du die Bilder mit PS nachbearbeitet oder hat Vray dir das direkt so presentiert.
 

xcEmUx

Aktives Mitglied

AW: Schwedisches Schlafzimmer

Danke ! :)

@PsyDoc:
Das Bild ist 2,20m lang, könnte höchstens durch die Kameraverzerrung etwas kurz wirken..

@Alex:
Ja, VRay ist echt geil für Archiviz !
Aus VRay kamen die aber etwas kälter und dunkler, hab in PS dann die GI nochmal etwas verstärkt und warme Farben + etwas Glow reingebracht. :)
 

Alex0309

Aktives Mitglied

AW: Schwedisches Schlafzimmer

Ok gut , ein wenig nachbearbeiten muss man wohl immer. Naja wenn Vray das nur einwenig kälter und dunkler macht geht ja , bei Cinema 4d , bei richtigen einstellungen wirkt es immer sehr blass und flach. Freu mich schon auf weitere Bilder von dir :)
 

Desidora

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Schwedisches Schlafzimmer

Wie keine Fotografie?
Ich komme gerade aus meiner Verdutztheit nicht raus.

Aber deie Bilder sind echt klasse! Hut ab!
 

xcEmUx

Aktives Mitglied

AW: Schwedisches Schlafzimmer

Danke ! :)
@Masterhuzi:
3ds Max zum Modeling, VRay zum Rendering und Photoshop fürs Postwork. :)
 

liquid_black

Hat es drauf

AW: Schwedisches Schlafzimmer

gefällt mir sehr gut .. is das normal das die beistelltische so hoch sind ? um da an ein glas wasser zu kommen muss man seine arme ziemlich lang machen
 

xcEmUx

Aktives Mitglied

AW: Schwedisches Schlafzimmer

Danke Dir, Liquid ! :)
Ja, auf meinen Referenzen waren die Tische schon so hoch, hat mich auch etwas verwundert, aber das war auf den meisten Bildern von "schwedischen Schlafzimmern" so, deshalb hab ichs einfach so nachgemacht ^^
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben