Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Schwedisches Schlafzimmer

baghira

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Schwedisches Schlafzimmer

sehr schön gefällt mir richtig gut.

ist vll ein wenig unverschämt das zu fragen aber könntest du mal interesse halber deine licht und rendersettings von vray posten?
Würd mich stark interessieren.

vielen dank schonmal
 

xcEmUx

Aktives Mitglied

AW: Schwedisches Schlafzimmer

Danke euch allen für das nette Feedback ! :)

@baghira:
Sorry, ich hab deinen Beitrag ganz übersehen, klar kann ich das Setup posten ! :)

Es ist eig rltv einfach gehalten, ein VRayDomeLight für die Himmelsimulation, eine VRaySun und ein PlaneLight, das, zusammen mit der Sonne, vorallem für den Schatten des Billboard-Baumes (die Ebene im Bild unten) zuständig war.
Zusätzlich noch etwas GI und ein etwas verringerter Noise Thresh. + Standardsettings im AA und CC und fertig wars :D
Hoffentlich hilft das etwas ^^
 
A

andi_christ

Guest

AW: Schwedisches Schlafzimmer

Beeindruckend realistisch. Ich find den Blickwinkel von B1 sehr spannend.
 

S60FX

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Schwedisches Schlafzimmer

Finde die Bilder sehen echt gut aus. Hast viel Zeit investiert und ein tolles Ergebniss für deine Arbeit bekommen. Du hast auch viele Details beachtet z.B: die Sonnen einstrahlung oder den Schatten von der Bettdecke am Boden etc...weiter so.
 

baghira

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Schwedisches Schlafzimmer

Vielen Dank für die Infos...komm in letzter zeit leider sehr selten dazu aber das hilft bestimmt weiter =)
 

Berenike

Noch nicht viel geschrieben

AW: Schwedisches Schlafzimmer

guten abend,
ich bin echt platt was für tolle sachen doch möglich sind..deine bilder gefallen mir sehr gut:)
 

templater1

kurz vorbei

AW: Schwedisches Schlafzimmer

Hallo,
echt geile Arbeiten!! Wirklich wie Foto.:)
Obwohl ich Hi Tech im Interieur nicht sehr gern habe, diese Beispiele gefallen mir sehr sehr!
VG
 

Dat1

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Schwedisches Schlafzimmer

Wow geniale arbeit. Das sieht sehr realistisch aus, sehr gut arbeit. Weiter so. ;)
 

xcEmUx

Aktives Mitglied

AW: Schwedisches Schlafzimmer

Pfuh, dass ich immer noch so viel positives Feedback bekomme ist echt cool, vielen Dank euch allen !! :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben