Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Schwerer Kreuzer Prinz Eugen

seecretum

Aktives Mitglied

AW: Schwerer Kreuzer Prinz Eugen

Dann solltest du noch unbedingt was ändern... mach unbedingt die Atmosphäre beim Himmelsobjekt aus! (Deswegen sieht es ein bisschen nebelig aus auf deinem Bild...) Geh mal in den Contentbrowser und dort auf Cinema 4D light Setups --> dann auf Sunlight, das dürfte sehr gut ausschauen und stell den Schatten am besten auf Fläche! Wenn du es dann renderst wird es dich sicherlich umhauen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

G

GRS_Systemfehler

Guest

AW: Schwerer Kreuzer Prinz Eugen

Geil, bin sowieso ein Schiffsfan, liegt wohl an mein spiel.^^
Aufjedenfall gut gelungen in 20h.
 

Hupsi

Photoshopograph

AW: Schwerer Kreuzer Prinz Eugen

Alter Schwede ! - Hast du noch ein Privatleben auch ? Oder geht da deine ganze Freizeit rein?

Faszinierend.

Gruß Hupsi
 

Black_ICE

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Schwerer Kreuzer Prinz Eugen

WOW , find ich sehr geil , vorallem detail reich , und das alles in einer beträchtlichen zeit (meiner meinung nach)
 

RipTrip

Noch nicht viel geschrieben

AW: Schwerer Kreuzer Prinz Eugen

Update:

Dem Schiff wurden neue Texturen angepasst, die es etwas mehr nach gebraucht aussehen lassen sollen,
ich bin auch gerade dabei etwas mit Umgebungs-Szenen zu experimentieren.



Mfg.
 
Z

Zurhorst

Guest

AW: Schwerer Kreuzer Prinz Eugen

Wirklich beeindruckend. Aber irgendetwas irritiert mich an der Flagge.
 

RipTrip

Noch nicht viel geschrieben

AW: Schwerer Kreuzer Prinz Eugen

Deutschland deine Geschichte wird wohl jeden tag neu geschrieben:'(


Stimmt, das ist die alte Flagge aus dem 1ten Weltkrieg.
Da das Flugzeug drauf ist muss auf schwarz rot gold umgeflaggt werden.


Robert Blum würde sich im Grabe herum drehen und die Paulskirche einreisen wollen! Bei einem Schiff des NS Regimes haben wohl die Farben der Revolution nicht zu suchen. :rolleyes:

Die Farben

Schwarz,
Weiß,
Rot

Fanden Anwendung im Norddeutschen Bund, im Kaiserreich sowie im Dritten Reich auch wenn nur bis ca.1935 aber hätte ich die offizielle Nationalflagge der Zeit gewählt, könnte ich die Sekunden zählen bis jemand schreit, das es eine Glorifizierung der Hakenkreuzfahne wäre.

und noch etwas, Schwarz rot Gold,
Weimarer Republik bis 1933
BRD und DDR ab 1949

Leute wenn ihr was wisst bitte denkt nach ob es nur irgendwelche Halbwahrheiten sind.
[FONT=&quot]Es gibt kaum etwas Schlimmeres als Halbwahrheiten in einer Bewertung

[/FONT]Aber ich weis immer noch nicht was es mit dem Flugzeug zu tun hat???


Mfg.
 

havelmatte

Hat ´ne Meise

AW: Schwerer Kreuzer Prinz Eugen

OK, ich hab mich da völlig geirrt und den Kahn auch verwechselt.

Ich dachte es sei noch aus dem 1ten Weltkrieg, dann wäre ja schwarz weiß rot richtig.
Es fuhren ja etliche Kriegschiffe noch im 2ten Weltkrieg. Wegen dem Flugzeug dachte ich dann die Aufnahme könne nur nach 1935 sein. Mit schwarz rot gold war ich natürlich völlig auf dem Holzweg.
 

Asga

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Schwerer Kreuzer Prinz Eugen

sehr schöne arbeit! allerdings finde auch ich das die farben etwas zu eintönig sind :)

lg
 

black-hat

Aktives Mitglied

AW: Schwerer Kreuzer Prinz Eugen

ich habe zwar Absolut keine Ahnung vom Schiffbau. Aber eins weiß ich, In diesem Bild/Bodell steckt wahrhaftige Leidenschaft.
Einfach nur super!
 
Zuletzt bearbeitet:
K

Keleken

Guest

AW: Schwerer Kreuzer Prinz Eugen

Also ich bin echt geplättet....

Super Arbeit. mehr kann ich dazu einfach nicht sagen.... vor allem das letzte Update (auf hoher See)

Ich hoffe ich kann sowas auch mal.....

Gruß Keleken
 

egotheist

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Schwerer Kreuzer Prinz Eugen

Also vom Modelling her nicht schlecht insbesondere, wenn man Dir die Arbeitszeit abnimmt. Aber an der Beleuchtung und der Aufnahme musste echt noch schrauben.
Himmelslicht mit Sonne aus der richtigen Richtung, entsprechender Schattenwurf, eine wesentlich spannendere Perspektive und ne höhere Auflösung. (verbesserte AntiAliasing Einstellung nicht zu vergessen)

Gruß E.
 

mirek

Aktives Mitglied

AW: Schwerer Kreuzer Prinz Eugen

es ein Hammer ...

vor allem wenn man bedenkt das das nur 40 Stunden arbeit gewesen sind
Bleibt der Oberdeck so oder kommt noch ne Textur drauf ?
Er ist mir zu Clean .

Gruß
Mirek
 
R

R3DL10N

Guest

AW: Schwerer Kreuzer Prinz Eugen

Sieht echt super aus! Da kann jemand mit Cinema umgehen :)
 

masterhutzi

greenhorn

AW: Schwerer Kreuzer Prinz Eugen

Wow! Für die Zeit echt ein Hammer-Gerät! Hab vor kurzem mal versucht ein Piratenschiff zu basteln (hauptsächlich um ne Flagge mit Clothilde zu basteln und das zu testen) und hatte ewig Schwierigkeiten mit dem Rumpf des Schiffes...

Darf ich fragen wie du denn gemacht hast?

Sieht echt spitze aus!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben