Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

script wie bilderhoster gesucht

hallo,

ich suche ein script was den inhalt eines ordners ausliest, darstellt und den dazugehörigen link ausgibt.
wie die bilderhoster eben.


gruß und vielen dank! sfischer
 

AW: script wie bilderhoster gesucht

ja du hast recht, google hilft!

ich habe mich falsch ausgedrückt, den ich habe schon gesucht, aber irgendwie nicht das richtige gefunden. ich wollte wissen ob schon jemand erfahrung gesammelt hat und mir eins empfehlen kann. damit ich mir einfach ein wenig arbeit erspare.

danke sfischer
 

sokie

Mod | Web

AW: script wie bilderhoster gesucht

ich hab da ein wenig mit diesem Script rumgebastelt (und ja, es nimmt einem schon etwas Arbeit ab:) ganz unten auf der Seite
 

beautyIAF

I like HDR

AW: script wie bilderhoster gesucht

Hallo,

ich habe mal ein kleines Uploadscript geschrieben, ist unter: online.
Man kann sicher noch vieles daran verbessern, allerdings hab ich mir das damals erstellt, um eBay Bilder zu verwalten/zu zentralisieren.


Das stelle ich dir gern zur Verfügung.

Gruß Patrick.
 

DannyR

Noch nicht viel geschrieben

AW: script wie bilderhoster gesucht

Ich glaube nichts von den genannten Dingen war bisher dabei. Ich denke, ich weiß in etwa, was du suchst. Wenn du in PHP programmieren kannst, solltest du sowas innerhalb einer halben Stunde hinbekommen: (halbe Stunde, wenn man sich ein wenig auskennt, ich weiß ja nicht, wie viel Zeit du investieren möchtest bzw. was es dir wert ist)

PHP: opendir - Manual
 
AW: script wie bilderhoster gesucht

hallo,

ich habe heute auch einige durchgeschaut und nichts passendes gefunden.
was ich suche:

upload
vorschaubilder
links für forum usw
alle bilder auf einer seite aufgelistet, bei klick ausgabe der links
jpg, png, gif

vielen dank sfischer
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben